FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Das Fest, die Spiele und aufkeimende Gefühle..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Das Fest, die Spiele und aufkeimende Gefühle..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jamie MacIora





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2005 13:14    Titel: Das Fest, die Spiele und aufkeimende Gefühle..
Antworten mit Zitat

Während des Festes schaute Jamie immer wieder zu Laila. Sie ging ihm einfach nicht aus dem Kopf. Sie war so wunderschön und immer wenn er sich unbeobachtet glaubte, ruhte sein Blick lächelnd auf ihr. Als sie diesen einmal bemerkte, wollte er verlegen den Blick abwenden, doch da sie sein Lächeln erwiederte, schaute sie weiter zu ihr. Den ganzen Abend hielt sie sich dicht bei ihr auf. Ihrzuliebe machte er sogar beim Schweinetreiben mit, obwohl dies eigentlich ein Wettbewerb für die Frauen war. Er hätte diesen Wettbewerb sogar fast gewonnen, wenn nicht das dumme Schwein in den Pferch gelaufen wäre, in den eigentlich Laila ihre Schweine treiben sollte. Somit hatte er zwar zuerst zwei Schweine in die Pferche getrieben, aber Laila hatte gewonnen, was ihm nicht mal unrecht war. Später dann beim Baumstammwerfen blamierte er sich erneut, als er als erstes einen dieser schweren Baumstämme werfen sollte. Er nahm extra einen Trank vorher der ihn stärken sollte, in der Hoffnung, daß niemand bemerken würde, daß er schummelte. Doch schon beim Anlaufen stolperte er und der Baumstamm der genau auf die Abwurflinie fiel, hätte ihn beinahe erschlagen. Natürlich war das Gelächter groß und alle verspotteten ihn. Nur Laila setzte sich für ihn ein und meinte man solle ihm doch erst mal zusehen lassen, wie die anderen das machen. Dankbar lächelte er sie an und sah vor allem bei Falk und Anghus genau zu. Später dann versuchte er es erneut und war den baumstamm einige Meter weit. Er war immer noch für einen Angurer recht schwach und nahm sich vor noch öfter Holz hacken zu gehen, zumal sie für den kommenden Winter viel Holz zum Heizen brauchen würden. Danach ging es dann mit einem Boxkampf weiter. Jamie sollte gegen Anghus antreten und er wußte daß er keine Chance hatte. so versuchte er ihn schwindelig zu machen.. er lief immer zu um ihn herum. versuchte seinen Schlägen aus zuweichen. Aber schon bald kam was kommen mußte, er lief regelrecht in einen Schwinger von ihm herein und die Lichter gingen aus. Kurz darauf schlug er die Augen auf und schaute in Lailas besorgtes Gesicht, die ihn verarztete. Gehts dir gut fragte sie leise. Jamie nickte leicht fühlte sich aber noch ein wenig benommen. Bei ihren sanften Berührungen kam es ihm fast so vor als würde ihn ein winziger Schlag treffen. Es kribbelte regelrecht. Danach ging es zum geselligen Teil über, es wurde gegessen, getrunken und gefeiert.. Jamie saß neben Laila und konnte den Blick kaum von ihr wenden. Später dann als er sie zum Schiff brachte daß sie heim bringen sollte, schaute er ihr tief in die Augen. Sie erwiederte seinen Blick lächelnd und plötzlich hielten sie sich in den Armen, ihre Lippen trafen sich kurz. Doch dann versteifte sie sich.. und entzog sich seinen Armen.. Nein sagte sie leise, nicht Jamie.
Jamie nickte verstehend, du hast sicher recht Laila.. wir kennen uns ja kaum, verzeih bitte. Sagte er lächelnd. ich weiß auch nicht was plötzlich über mich kam. Da gibts nichts zu verzeihen Jamie, erwiederte sie leise.
Doch was sie dann sagte, bekam Jamie irgendwie nur aus weiter Ferne mit. Ich liebe schon jemanden anderen Jamie. Jamie kam es vor als würde ihm das Herz stehen bleiben und ein scharfer Schmerz durchfuhr ihn. Für einen Moment unfähig etwas zu sagen schaute er sie an..
 Nach oben »
Laila Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2005 21:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Wärent des Rituals war Laila gar wirklich rellatiev Aufgeregt....sie wusste zwar was zutun sei...doch was wenn die 4 ihre Opfergaben und vorallem die Jamie's nicht anehmen würden....immerhin war er kein Tiefländer...
Jedoch nahmen sie alle 4 Opfer zu Laila's erleichterung an und so viel ihr ein großer Stein vom Hertzen...

Seit jenem moment war sie wesentlich ruhiger und konnte auchauf dem feste wieder etwas lächeln. Doch tat ihr im inneren Jamie irgentwie leid...Seit de Tag an dem er ihr seine Liebe gestand hatte sie viel nachgedacht...sie schwankte immer wieder damit wie weit sie bei ihm gehen solle ...oder ob sie ihn mehr kühl entgegen kommen muss...

In jenen Gedanken lies sie sich nur ungern zum Schaftreiben übereden...auch dachte sie das solche spiele ihr als Schamnin nicht gebüren..und sie mehr aufpassen solle das alles einigermassen gesittet von statten gehen soll... doch lies ie sich aus gutmütigkeit zumindest zu jenem Spiel hinreisen und wurde gar 2te.... und ds extrem kanpp..wohl nur soweit wie man braucht um die türe des gatter zuzuknallen.
Auch verhielöt sie sich Jamie wohl sher gutmütig offen und hilfsbereit gegen über..mehr als sie eigentlich wollte..was ihr erst auf der Langen heimfahrt bewust wurde...und in jener Nacht konnte sie wiedereinmal nicht schlafen...lauter Gedanken plakten sie... Wie sehr konnte sie Jamie's Gefühle verstehen..und das leid was entstand wenn man weiss das jene gefühle nicht erwiedert werden..oder in wie weit.

Doch..wie sollte sie sich jetzt verhalten...? Wie würde es weitergehen...?

Nach einigen stunden..die sonne gieng am Horrizont bereits auf da schlief sie endlich wenn auch in einen Unruhigen Schlaf ein....
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Das Fest, die Spiele und aufkeimende Gefühle..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de