FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament an Graf Adrian von Hohenfels und Anghar Takgon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Pergament an Graf Adrian von Hohenfels und Anghar Takgon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anghus MacIora





 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2005 19:14    Titel: Ein Pergament an Graf Adrian von Hohenfels und Anghar Takgon
Antworten mit Zitat

*die Pergamente, die das Siegel des Clans MacIora tragen, werden von einem Schiffsjungen persönlich an Graf Adrian von Hohenfels und Anghar Takgon überbracht. Geduldig wartet der Junge neben den Empfängern, um gegebenenfalls ein Antwortschreiben mit auf den Weg zurück nach Fuachtero nehmen zu können*

02. Searum 248

Adrian, Anghar, meine lieben Freunde,

gerne möchte ich euch einladen mit uns zusammen und den befreundeten Clans das Fest des Dankes hier bei uns auf Fuachtero zu feiern.

Stattfinden soll es am 04. Searium ab der siebten Abendstunde. Es soll ein Fest gefeiert werdem, das allen geladenen Gästen, Freunden und deren Freunde zu Heiterkeit und Frohsinn gereichen soll. Dabei werden traditionelle Wettkämpfe ausgetragen, wie Baumstammweitwurf, Schweine treiben, Armdrücken und Boxkampf bis zum Umfallen. Natürlich soll auch der trinkfesteste Festteilnehmer ausgemacht werden.

Gerne würden wir euch als Ehrengäste empfangen und ich verbleibe in Voraussicht auf ein wunderbares Fest

Anghus MacIora
Clansoberhaupt Clan MacIora
 Nach oben »
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2005 19:24    Titel:
Antworten mit Zitat

mit einem erfreuten Lächeln trägt Anghar dem Boten folgende Nachricht auf*

Grüße, werter Freund!

Diese Einladung ehrt mich und ich bin nicht geneigt diese auszuschlagen. Ihr koennt mit meinem Erscheinen rechnen.


mit diesen Worten drückt er dem Boten etwas Gold in die Hand und lässt diesen zurückkehren.
 Nach oben »
Adrian von Hohenfels





 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2005 21:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwortnote, ordentlich versiegelt mit dem Zeichen derer von Hohenfels wird alsbald überbracht.

Varuna, 02. Searum 248

Temora zum Grusse, mein werter Freund!

Deine Einladung erfreut mich. Gern werde ich sie annehmen und den Feierlichkeiten beiwohnen.

Die Spiele klingen durchaus interessant, jedoch hoffe ich, dass eine Teilnahme hierin nicht zur Pflicht wird.

Ich freue mich auf das nun baldige Wiedersehen.

Mit freundschaftlichem Grusse

Adrian von Hohenfels
Oberhaupt der Grafschaft von Hohenfels
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Pergament an Graf Adrian von Hohenfels und Anghar Takgon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de