FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*ein Brief an den Grafen Adrian von Hohenfels*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » *ein Brief an den Grafen Adrian von Hohenfels*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aradan Krenor





 Beitrag Verfasst am: 01 Sep 2005 12:20    Titel: *ein Brief an den Grafen Adrian von Hohenfels*
Antworten mit Zitat

Im Namen der gütigen und gerechten Herrin Temoras,
entsende ich euch meine untertänigsten Grüße Herr Graf.

Wie gewünscht, entsende ich euch hiermit einen Bericht über den Gesundheitszustandes des Mannes welcher bei Stefan von Honburg im Zimmer nächtigt und seines Zeichens Gunther von Hohnburg sein sollte:

Feldwebel Darinor und ich betraten das Gasthaus in Varuna, in welches uns der werte Herr von Hohnburg führte und betraten das letzte Zimmer auf der linken Seite im Erdgeschoss. Dort war eine Person im Bette anzutreffen, welche die Decke bis zu der Nase hochgezogen hatte. Alles was zu erkennen war, waren tiefe blaue Augenringe in dem scheinbar sehr ausgemergelten Gesicht. Herr von Hohnburg bat uns, den werten Herr Schwiegervater nicht zu wecken, da er diel etzte Nacht kaum Schlaf gefunden zu haben schien und er froh seie das jener nun etwas schlafe. Dies machte uns eine eingehendere Untersuchung des Mannes unmöglich, da wir keinen Grund sahen jener Bitte nicht folge zu Leisten. So verließen wir das Zimmer wieder und wandten uns an die Heilerin Hill, welche leider jedoch nicht Anwesend war und man nun auf ihre Rückkehr wartet.
Zu dem Zustand des Mannes welcher uns als Gunther von Hohnburg vorgestellt wurde ist in meinen unkundigen Augen folgendes zu sagen:
Jene Gestalt im Bette, muss eine sehr schwere Krankheit befallen haben, wenn sie einen so gesund wirkenden Körper, wie jenen den ich vor 2 Tagen am Hafen stehen sah als der Herr Gunther von Hohnburg seine Tochter begrüßte, in so schneller Zeit so übel zurichten konnte. Aufgrund der weit hochgezogenen Decke, ist es mir aber nicht möglich gewesen mit Sicherheit zu sagen ob diese Person welche wir dort sahen, wirklich Gunther von Hohnburg gewesen ist. Sollte, jene Gestalt sich wirklich als die von Gunther von Honburg herausstellen ist, ohne den ehrbaren und werten Herrn Stefan von Hohnburg in irgendeiner weise verdächtigen zu wollen, die Anwendung von einem Gift nicht auszuschliessen, so wir das beurteilen konnten.

Gezeichnet Aradan Krenor, Rekrut der königlichen Garde Varunas
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » *ein Brief an den Grafen Adrian von Hohenfels*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de