FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Es endete in einen Brief an den Fürsten......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Es endete in einen Brief an den Fürsten......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laurentinne Mc´Murphy





 Beitrag Verfasst am: 31 Aug 2005 20:21    Titel: Es endete in einen Brief an den Fürsten......
Antworten mit Zitat

Mit einen lauten Donnern sprang die schwere Eisentür auf. Wütend stampfte eine staube und schmutzige Personüber den frischgewischten Marmorboden und hielt zielstrebig auf das Zimer des Stadtassitenten zu.
Doch dieser tauchte aus einer niesche direkt vor ihr auf und lächelt abermals freundlich. "Aahh die werte Frau Laurentinne, ach es tut mir so schrecklich leid aber ich bin wirklich noch nicht zu gekommen, aber ich kümmer mich sofort darum". Mit blutrot angelaufenden Kopf fauchte Laurentinne durch die Stadthalle das es wohl jeder gehört haben mag das es ihr nun egal ist und sie sich direkt an den Fürsten wendet.

Ein paar Stunden später, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte schrieb Laurentinne einen Brief an den Fürsten in dem sie um die Erlaubnis bat , eine der grossen Hallen Varuna für das von ihr angestrebte Treffen benutzen zu dürfen.Imsgeheim war sie wiedereinmal froh doch noch das schreiben gelernt zu haben und gab den Brief im Postamt ab.
 Nach oben »
Adrian von Hohenfels





 Beitrag Verfasst am: 01 Sep 2005 04:59    Titel: Eine Antwortnote erreicht sie alsbald.
Antworten mit Zitat

Ein recht eifriger, da wohl gut bezahlter Bote sucht alsbald ihr Heim auf, eine ordentlich gesiegelte Schriftrolle aus feinstem Papier mit sich führend:

Varuna, 01. Searum 248

Unter dem Zeichen der gütigen Herrin Temora,
und dem Siegel derer von Hohenfels,
entbiete ich euch Grüsse, werte Laurentinne!

Es verwundert mich, dass ihr mit diesem Gesuch direkt an mich herantretet, ist diese Zu- oder Absage ein Teil der Arbeit unseres Stadtverwalters und Bürgermeisters Arzehl Gal'Mahon oder etwaiger Vertreter.

Doch will ich euch gewiss nicht ohne Antwort belassen. So sei euch die Nutzung der Räumlichkeiten, zwecks eines Schmiedetreffens, hiermit gestattet. Ich erwarte jedoch ordentliches Benehmen in den Räumlichkeiten, die für beratende Zusammenkünfte geschaffen wurden.

Mit freundlichem Grusse

Adrian von Hohenfels
Oberhaupt der Grafschaft von Hohenfels
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Es endete in einen Brief an den Fürsten......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de