FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein kurzes Schreiben an Fadi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein kurzes Schreiben an Fadi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zhenzrael Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2007 17:16    Titel: Ein kurzes Schreiben an Fadi
Antworten mit Zitat

Das Schreiben ist etwas krackelig und nicht in dem gewohnten hübschen Schriftbild. Zudem scheint es nur mit einem Kohlestift geschrieben worden zu sein.


Salam, ehrenwerter Wesir und Shanun der Akademie, Fadi aus dem Blute Yazir !

Ich habe mir lange Zeit gelassen um euch, eure Kunde zukommen zu lassen. Zeit die ich wohl gebraucht habe um euer Handeln zu verstehen.
Die letzten Tage und Nächte in denen ich herumlag, gaben mir Aufschluss darüber, weshalb ihr euch dieses armen Torrs angenommen habt und ihn an der Akademie walten lasst. Ich schätze eure Güte und Herzlichkeit sehr und hoffe irgendwann selber solch Größe zu besitzen.

Hochachtungsvoll

Zhenzrael Yazir
Tranam der Akademie
Schriftenführer des Statthalters
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2007 17:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch eilig erreicht ihn ein Antwortschreiben.*

Salam Zhenzrael aus dem unseren ehrvollen Blut der Yazir,

ich danke dir für deine Zeilen und freue mich, dass du schnell und sicher zu deinen Schlüssen kommst, so wie ich es schon erahnte. Leider muss ich die Gelegenheit nutzen, dich um ein eiliges Treffen zu bitten. Es gibt einiges zu besprechen, die Häuser verschwören sich, um die Ehre der Yazir zu beflecken, doch viel schlimmer, die Ehre des ganzen Reiches und der Omar selbst.

Eluive segne die Weisen und Entschlossenen.

Wesir Fadi aus dem Hause der Yazir
Shanun der Akademie Leviathan
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein kurzes Schreiben an Fadi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de