FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den erhabenen Emir, die Esra und den Wesir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den erhabenen Emir, die Esra und den Wesir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tenaya Yazir





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2007 14:28    Titel: Ein Schreiben an den erhabenen Emir, die Esra und den Wesir
Antworten mit Zitat

Jener Brief mag an der üblichen Stelle des Palastes darauf warten, gelesen zu werden.

Salam erhabener Emir,
Salam erhabene Esra,

mit Schrecken muss ich berichten was mir am gestrigen Abend wiederfahren ist. Unsere geschätzte Khalida bat mich eine Gruppe unserer Janitschare im Kampf gegen einen jener mächtigen Drachen zu unterstützen. Es lief alles Problemlos und der Drache konnte niedergestreckt werden. Der eigentliche Schrecken fand erst danach statt, als ich feststellen musste, das die Sicherheit der Haremsdamen wohl nicht geachtet wird.
Man ließ mich in einer fremden Umgebung, auf einer gar mir fremden Insel zurück, schutzlos und ohne Bewachung. Die Janitschare waren weit voraus gerannt. Erst am Schiff konnte ich aufschließen. Nachdem ich auf diesen Missstand hingewiesen hatte wurde ich vom Sajneen Sahlim Ifrey selbst nur belächelt. Die übrigen Janitschare, Khalida, Baheera und Ali schwiegen zu meinem Hinweis.
Wie kann ich mich nun jemals wieder in Sicherheit wiegen, wenn ich mit der Angst leben muss, zurückgelassen zu werden?
Ich hoffe das sich jenes Versäumniss klären lässt und das man sich in bälde wieder auf die Menekanischen Janitschare verlassen kann.

in tiefster Verehrung,
Tenaya Yazir
Haremsdame

Eine Abschrift des Schreibens wird an Fadi Yazir gesandt.

Salam werter Cousin Fadi,

mit mulmigem Gefühl muss ich auf einen Missstand unter den Janitscharen hinweisen. Gerne mache ich das nicht, jedoch halte ich es für notwendig damit die Angst, soetwas könnte erneut passieren, ausgeräumt wird. Anbei erhälst du eine Abschrift des Schreibens das ich an den Erhabenen und die Erhabene gesendet habe. Ich hoffe du wirst mir dabei helfen können.

Mit mulmigem Gefühl.
Tenaya Yazir
Haremsdame
 Nach oben »
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2007 02:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird zu ihr gesandt, der ihr ausrichten soll so er sie antrifft, dass der Wesir nach seiner Rückkehr von ihrem Schreiben erfahren hätte und sich gemeinsam mit dem Emir, dem ja das Schreiben galt, beraten wird, wonach er ihr noch beste Grüße und Wünsche sowie den Segen Eluives übermitteln lässt.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den erhabenen Emir, die Esra und den Wesir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de