FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben hängt im Basar der edlen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben hängt im Basar der edlen Künste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Munaya Bashir





 Beitrag Verfasst am: 17 Okt 2007 12:55    Titel: Ein Schreiben hängt im Basar der edlen Künste
Antworten mit Zitat

Salam meine ehrenwerten Mithändler,

Ich benötige dringends eure tatkräftige Unterstützung für die Herstellung von essbaren Verkaufswaren.

Die folgenden Mittel hoffe ich durch eure fleissigen Hände zu erlangen:

>leere Krüge!
>leere Holzschalen
>leere Holzschüsseln
>Kochsalzphiolen!
>Zitronen
>rohe Vögel!
>Champignons

Die die ich mit einem Ausrufungszeichen bedacht habe sind wirklich äusserst dringend.

Ich danke jedem herzlichst für seine Mithilfe, auf das unser nächster Basar mit Speisen ergänzt werden können.

Möge Eluive eure fleissigen Hände belohnen.

Inshallah
eure

Munaya
 Nach oben »
Persis Masari





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2007 21:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*als sie, wie jeden Abend, die Aushänge auf dem Basar durchsah fiel ihr Munayas Gesuch ins Auge. Kurzerhand setzte sie eine kleine Notitz darunter*

Salam geschätzte Munaya,

die Krüge und Phiolen mit Salz kann ich dir gerne fertigen, ich meine sogar einige davon noch auf Lager zu haben.

Persis
 Nach oben »
Munaya Bashir





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2007 08:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie erneut hinzukommt nimmt sie einen Kohlestift und streicht die Schüsseln und Schalen aus.
"Hm da hat aber wer die Nacht durchgearbeitet" wispert sie lächelnd"wie lieb"

Dann btrachtet sie Persis' Notiz und ihre Augen leuchten freudig auf.
"Vielen Dank mein kleiner Salzkristall"haucht sie.

Dann nimmt sie Schalen auf und die vorgestreckten Krüge, damit zur Palastküche zurücktrippelnd....
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben hängt im Basar der edlen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de