FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Sayid Ifrey und der Emir bekommen einen brief von der Odw
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Sayid Ifrey und der Emir bekommen einen brief von der Odw
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alron Solder





 Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2005 23:07    Titel: Sayid Ifrey und der Emir bekommen einen brief von der Odw
Antworten mit Zitat

Ich grüsse euch werter Gelehrter und hochgeschätzter Emir

Eine sorge und eine beschwerde leitet jenes schreiben an euch.

Najiya Masari hat heute persöhnliche beleidigungen und wirklich schändliche bemerkungen mir gegenüber ausgedrückt und jenes nicht einmal entschuldigt. Nein im gegenteil sie führte jene sogar noch weiter und belustigt aus. Jenes führte dazu das ich ihr drochen musste , da ich mehrmals versucht habe sie zum gehen zu bewegen mit worten natürlich und sie meinte das die Akademie von Tirell nichts für die Menekaner tut oder wir nichts Wert sind für die Menekaner. Doch meine ich das die söhne und auch töchter von Menek´ur in der Akademie von Tirell lernen und Studieren. So hoffe ich auf eine Audienz bei jenen Herren da ich eine entschuldigung von jener person erwarte.

Mit erwürdigen Grüssen

Alron Solder

Magus der Akademie von Tirell
 Nach oben »
Aasim Omar





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2005 01:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Tag hat so schön für Aasim begonnen, bis er plötzlich diesen seltsamen Brief, adressiert an seine Hoheit dem Emir und Sayid Ifrey sah. Welche ein Unverschämtheit dachte Aasim sich. Diese Nordländer haben wirklich die Frechheit eine Brief an den Stadthalter Menek’urs vorbeizuschmuggeln. Jedoch wurde Aasim noch um einiges zorniger als er vernahm das ein Nordländer niederer Geburt es wagte dem Emir diesen Fetzen in dem er seinen Angriff auf Aasims Heilerin schönredete, ohne die Etiketten einzuhalten dem Emir sandte. Sofort rief Assim seinen getreuen Raakin um ihm einen Brief für die Gilde des unverschämten Nordländer zu verfassen. Die Klinge seines Säbels streichelnd begann er zu diktieren.


Salam Oberhaupt des Ordens der Wächter,

ich Aasim Omar, Stadthalter Menek’urs, Großwesir des Emir, aus dem edlen Hause der Omar entsende hiermit jene Anklagepunkte, welcher sich Alron Solder schuldig gemacht hat.

Ich klage hiermit an das er seine magischen Fähigkeiten missbraucht hat und sich an einer friedliebenden Heilerin Menek’urs verging. Ohne jegliche Vorwarnung bedrohte das Mitglied eures Ordens meine persönliche Heilerin, um scheinbar seine Macht vor Schwächeren zu zeigen. Zugleich wagte er es seine geschriebenen Worte, trotz seiner niederen Herkunft an dem Emir direkt zu senden, womit er mich ebenso zutiefst beleidigte.

Ich entsende hiermit das Ultimatum für die Auslieferung des Verbrechers Alron, welches 2 Wochen beträgt. Sollte bis dahin keine Reaktion eurerseits zu sehen sein, werden sich die Jäger des Reiches dieser Angelegenheit annehmen. Jeder der dem Feinde des Reiches dann noch beistehen sollte wird ebenso als Feind des Reiches angesehen.

*wundervoll verziert unterschrieben *

Aasim Omar Stadthalter und Gorßwesir Menek’urs

*das Siegel des Hause Omar ziert das Schriftstück *
 Nach oben »
Letast





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2005 09:48    Titel:
Antworten mit Zitat

letast streifte zu früher stunde durch die stadt bajard als er richtung hafen kamm wurde plötzlich sein namen gerufen

Guten Morgen Letast

langsam wendet er sich um und sah alron vor sich stehen
langsam und mit klarer stimme sprach er

Zum grusse und einen Wunderschönen Morgen Alron

letast lächelte leicht bei seinen worten

alron sprach dann mit langsamer und getämpfter stimme
ich werde nun wegen dem gestrigen vorfall richtung marek ur reisen sollte ich nicht zurückkommen gebt anghar bescheid

letast nickt langsam sichtlich betrübt

solltet ihr nicht zurück kommen werden taten folgen

Alron wendete sich von Letast ab und ging richtung der schiffe

letast blieb noch wenige momente stehen bis er sich zu seinem pferd zurückbewegte und dann langsam richtung Baugebeit des ordens Reiste.
 Nach oben »
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2005 11:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Anghar den Brief bekam, hob sich langsam seine linke Braue an. Als der den Brief zuende gelesen hatte, fing er an schallend zu Lachen. Er konnte sich dies von Alron nicht vorstellen. Doch die Forderung der Auslieferung war nicht nur dreist, sondern auch lächerlich. Der Orden würde niemals jemanden ausliefern. Alron stand unter dem Schutz des Ordens, sollte es wirklich zu einer Gefangennahme Alrons kommen, so würde er darauf reagieren müssen. Auch wenn er das Volk der Menekaner respektierte, ging dies zu weit, immerhin waren seine Ordensbrüder an den Bund gefesselt, mussten ihren Brüdern helfen.
 Nach oben »
Letast





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2005 16:43    Titel:
Antworten mit Zitat

letast verlässt denn thronsall des ordens springt auf sein pferd

murmelt leise

nun wir werden bald sehen was geschieht.

reitet vom gebäute in richtung varuna
 Nach oben »
Alron Solder





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2005 18:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Alron kam in das Gildengebäude des Ordens der Wächter und Anghar brachte ihm einen Brief von Aasim Omar wo seine anklagepunkte aufgelistet waren. So setzte er sich sofort hin und setzte ein schreiben auf

"Werter Aasim Omar ich grüsse euch mit ehrgefühl

Ich weiss nicht was ihr zu hören bekommen habt doch möchte ich euch die gelegenheit geben jenes auf neutralen boden zu erläutern und hoffe auf eine positive Antwort eurerseits.

Alron Solder

Magus der Elementarmagie
Glaubensführer des Ordens der Wächter"

*ein grosses siegel prangt darunter mit den inizialen der Odw darin*

Schnell gab er es einem Boten den er nach Menek ur schickte zu Aasim Omar
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Sayid Ifrey und der Emir bekommen einen brief von der Odw
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de