FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird entsandt an Datren Moad´Vrel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief wird entsandt an Datren Moad´Vrel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lutenian Anius





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2005 18:21    Titel: Ein Brief wird entsandt an Datren Moad´Vrel
Antworten mit Zitat

Geschätzter Kollege Datren Moad´Vrel,

lang ist es her, dass wir unsere Beziehungen gepflegt haben und bei einem Wein der Magie ihren Tribut im Worte gezollt haben.
In guter Erinnerung wende ich mich als Ratsvorsitzender zu Tirell auf Gerimor an Dich, da Dein Rat von größtem Werte von uns ist.

Zuletzt wurde unsere geschätzte Kollegin Nuridanya Erlias, ihrerseits ehemalige Magisterin der Beschwörungsmagie, im Geiste verwirrt und ist nach einem Genesungsaufenthalt im Kloster Temoras verschwunden, oder verschieden. Solltet Ihr ihr begegnen, seid so nett und richtet ihr aus, dass sie sich möglichst in Bälde im Orden melden möchte.

Zudem möchte ich Euch, verehrter Datren, um ein Gespräch im Orden zu bitten. Es gilt eine neue fähige Lehrerkraft der Beschwörungen zu finden.

Wenn es Euch möglich ist, gebt mir eine Rückmeldung über den Erhalt dieses Schreibens.

Mögen die magischen Winde mit Euch sein,

Lutenian Anius
 Nach oben »
Datren Moad´Vrel





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2005 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schmunzeln zeigte sich auf Datrens Gesicht, als er die Notiz seines alten Bekannten las.
"Lutenian Anius, mich täuscht du mit Deinen Worten nicht. Ich bin nicht so vergesslich wie du es mir vorspielen willst..." dachte er bei sich und bereitete eine Antwort vor...

Geschätzter Kollege Lutenian Anius,

wahrlich es ist lang her, und es könnte noch ein wenig länger sein, und ich hätte unseren Disput noch immer nicht vergessen. Der Wein mag Eure Entschuldigung für Euer Verhalten und Eure Worte sein, doch entspricht es deswegen noch immer nicht mehr, sondern eher weniger dem Kodex Tirells.

Dass Ihr mir eine Stelle als Magister anbietest, ist sehr großzügig von Euch oder vielleicht doch ungeschickt?
Groß muss Eure Not in Tirell sein, dass ihr nach meinem Namen ruft, doch ich will Euren Durst stillen. Ich will Euch sättigen mit meinem Wissen, und mit mehr, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ich werde morgen zur neunzehnten Stunde in die Akademie kommen, und mich dort umsehen.

Ich freue mich bereits auf ein Wiedersehen mit Euch.

Mögen die magischen Winde mit Euch sein,

Datren Moad'Vrel


Datren versiegelte den Umschlag in welchem er das vergilbte Papier steckte, dass nur darauf gewartet hatte seinen Zweck zu erfüllen.

"Lutenian Anius, wenn du meine Botschaft nicht verstehst, hast du meine Rache, und den Verlust deines Amtes des Vorsitzenden.. mit Sicherheit verdient..."
 Nach oben »
Lutenian Anius





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2005 19:31    Titel:
Antworten mit Zitat

"Welch ein Narr" dachte Lutenian, und zerknüllte das Pergament auf der Stelle. "Wenn er Vergangenes nicht ruhen lassen kann, soll es so sein"...

Verärgert zog sich Lutenian an diesem Abend in die Keller der Akademie zurück und widmete sich einer seiner bevorzugten Beschäftigungen....
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief wird entsandt an Datren Moad´Vrel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de