FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ankunft auf Fuachtero
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ankunft auf Fuachtero
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jamie MacIora





 Beitrag Verfasst am: 20 Jul 2005 11:51    Titel: Ankunft auf Fuachtero
Antworten mit Zitat

Jamie verliess das Schiff, daß ihn nach Fuachtero gebracht hatte, ein wenig schwankend. Das Weter war ziemlich rauh gewesen und die Wellen dem entsprechend hoch. Er lief durch die Stadt.. und machte sich dann zu dem Anwesen der MacIora's auf.
Dort traf er auf eine hübsche Junge Frau, die sich ihm als Moyra MacIora vorstelle, allerdings schaute sie erst ein wenig skeptisch drein. Erst als Jamie ihr sagte wer er war, lächelte sie warm und begrüßte ihn herzlich.
Da er recht erschöpft war, legte er sich erst einmal hin und machte am Nickerchen, später am Abend als er erfrischt aufwachte waren auch Anghus und Laery anwesend, die ihn ebenfalls herzlich begrüßten und ihn sogleich in die Familie aufnahmen, als wäre er nie fort gewesen. Auch wurde er sogleich in den Clanfarben neu eingekleidet.
Alec und Brid waren noch auf Reisen, aber zumindest Alec wurde am nächsten Tag zurück erwartet. Besonders sehnsüchtig wartete Jamie auf die Rückkehr von Brid. Wollte er doch alles von ihr lernen, was man als Mimir wissen und können mußte.
Solange machte er sich aber erst einmal mit der Umgebung vertraut .
Die Angebote von Duncan, einem weiteren Angehörigen des Clans und Anghus in der Miene zu arbeiten, bzw. im Wald Holz zu schlagen, lehnte er erst einmal ab. Dafür half er den Frauen ein wenig auf dem Hof.
Er fütterte die Tiere und kümmerte sich um die Ernte, sehnsüchtig auf Brid warten, denn er wollte seine Ausbildung endlich beginnen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ankunft auf Fuachtero
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de