FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Wiederkehr nach Alathair
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Wiederkehr nach Alathair
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ragenzo Dragane





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2007 20:57    Titel: Wiederkehr nach Alathair
Antworten mit Zitat

Lange war es her als er die Landen von Alathair verlies. Manch Kummer trieb ihn damals dazu der selbst dazu führte, seinen kleinen, hitzköpfigen Lieblingsbruder zu verlassen. Er ging zurück zur großen Familie, wie auch fast alle, außer Ramon der seine große Liebe in den Landen Alathairs fand. Ragenzo zog viel umher, seine Schwester Nyanyara brachte ihm den Umgang mit dem Bogen bei, auch wenn das eine sehr amüsante und langwierige Sache war da Nyanyara selbst nicht gerade die beste Schützin war, doch nach und nach wurde es. Ragenzo genoss die Zeit, die Auftritte als Feuerschlucker machten ihm nach wie vor Spaß und er genoss das zusammen sein mit seiner Familie. Von seinem Cousin lernte er das Geschick wie man Drähte benutzt um Schlösser von Kisten zu öffnen. Er lernte sehr viel, doch immer wieder musste er an seinen Bruder denken. Dann beschloss er etwas, er musste unbedingt wissen wie es Ramon geht. Er bekam zwar regelmäßig Briefe, doch wollte er sich selbst davon überzeugen. Sich von allen dann bei einem großen Fest verabschiedend, wie man es von einem echten Zigeunervolk gewöhnt war, machte er sich am nächsten morgen zum Hafen auf um sich wieder auf die Reise zu begeben, zurück nach Alathair zu seinem kleinen Bruder. 3 Wochen dauerte die Fahrt, es gab fast nur Fisch den man irgendwann nur noch mit genug Schnaps ertragen konnte. Bei einer Wette wer denn genug Schnaps verträgt, gewann er die Anfertigung eines Tattos, frei nach seinem Wunsch. Die Achtung und Anerkennung hatte er sich für die Überfahrt verdient, doch sehnte er sich nach Land, nach seinem Bruder. Dann kam der Tag an dem endlich Land in sicht war… Endlich war es soweit, der Hafen von Bajard. Jetzt galt es nur noch Ramon zu finden, doch das sollte das kleinste Problem darstellen…
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Wiederkehr nach Alathair
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de