FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Damian Votheon - Der Weg in die neue Welt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Damian Votheon - Der Weg in die neue Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Damian Votheon





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2007 17:42    Titel: Damian Votheon - Der Weg in die neue Welt
Antworten mit Zitat

Das erste Mal – Der Weg in eine neue Zukunft

Ruhig führte Damian seine linke Hand an das Seil der Glocke um diese in Schwingungen zu versetzen. Ein lautes Nachhallen drang durch die Klostermauern. Die Zeit vor dem massiven Eisentor schien ewig. Immer wieder machte er sich Gedanken über die anstehenden Aufgaben die ihn erwarten würden wenn er diesen Weg wirklich geht, doch er wusste das dies die richtige Entscheidung ist.

Langsam drückte sich das Eisentor auf und Damian erblickt einen stattlichen, hochgewachsenen Mann der ihn mit einem warmherzigen Lächeln aber ebenso fragendem Blick empfängt.

„Ich suche Hochwürden, ich würde gerne um Audienz bitten. Denn so es Temora will, werde ich ihr als Priester dienen“


Der Unbekannte machte eine einladende Geste ins innere des Klosters und so macht Damian einige Schritte voran ehe er dem Mannen folgt. Seine Augen huschten immer wieder von rechts nach links, hatte er doch zuvor nie das Glück durch solch heiliges Gemäuer zu schreiten. Ein wohliges Gefühl umgab ihn, wusste er doch aus Büchern das Temora selbst jenen Ort betrat um ihren Kindern einen Ort zu schaffen an denen sie sich heimisch fühlen.

Auszug aus dem Tagebuch von Damian Votheon


15. Schwalbenkunft 250 - 1. Seite

...Es war heute ein aufregender doch zugleich anstrengender Tag. Mein Gesuch bei Hochwürden vorzusprechen wurde erhört. Doch mich plagt ein ungutes Gefühl da ich Fragen die mir gestellt wurden meines Erachtens unzureichend beantwortet habe. Doch Hochwürden Sareth lässt mir in den kommenden Tagen eine Nachricht zukommen so bin ich immer noch in der Hoffnung auf eine positive Antwort...


Zuletzt bearbeitet von Damian Votheon am 29 Jun 2007 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Damian Votheon





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2007 17:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein erfreuliches Aufeinandertreffen – Erste Bekanntschaften

Damian schritt langsam durch die Gassen Varunas, suchte er etwas Gesellschaft, denn den ganzen Tag in der Herberge zu verbringen war nicht das was er sich unter einem ausgefüllten Alltag versprach. Doch so oft er auch die Gassen auf und ab ging schien es als wären außerhalb Varunas mehr Menschen anzutreffen.

Sein Blick schweifte durch die Umgebung, sein Ohr lauschte den Vogelgesängen die durch das Dickicht auf den Weg Richtung Berchgard drangen. Immer wieder drückte sich das Ende des Holzstabs leicht in den Boden und hinterlies kleine Löcher auf dem Weg. Ehe ein grazile Dame auf einem schneeweißem Ross seinen Weg kreuzte und ihre Aufmerksamkeit Damian widmete.

Auszug aus dem Tagebuch von Damian Votheon

15. Schwalbenkunft 250 - 2. Seite

...Trotz des Aufsuchen des Klosters fand ich trotz alle dem noch Zeit mich unter die Leute zu mischen. Ich hatte sogar das Glück auf zwei sehr interessante Personen zu treffen ( Lunet & Janus ). Wir hatten eine sehr spannende Unterhaltung...
 Nach oben »
Damian Votheon





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2007 17:43    Titel:
Antworten mit Zitat

In der Gruppe stärker - Ein neuer Streiter ist geboren.

Von seinem Bruder erfuhr Damian von der Bruderschaft der Streiter Temoras. Die Ziele die sie verfolgten ähnelt seinen ebenso wie jene die, die gesamte Familie Votheon verfolgten. Es war eine einfache Entscheidung, denn zusammen ist es sicherlich einfacher Ziele zu verwirklichen anstatt als Einzelkämpfer.

Kalisar war der erste der beschloss sich der Bruderschaft anzuschließen kurz darauf folgte Damian dann Palian. Man vermag vielleicht sagen dies ist ebenso ein Schritt in eine neue Zukunft.

Auszug aus dem Tagebuch von Damian Votheon

17. Schwalbenkunft 250

Auch wenn mir die Streiter bisher unbekannt waren war es doch ein leichtes zu Entscheiden ob es sinnvoll wäre sich ihnen anzuschließen. Nach einem Gespräch mit Kalisar und Nevyn brauchte ich kurz Zeit meine Ziele mit ihren Abzuwiegen doch wenn ich ehrlich bin stand die Entscheidung schon nach dem Gespräch mit Kalisar fest. Und so kam es wie es kommen sollte. Nun kann ich sagen ich bin ein Streiter...
 Nach oben »
Damian Votheon





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2007 17:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Das zweite Mal – endlich Gewissheit

Wieder stand Damian vor dem Eisentor und wieder führte er die linke Hand hinauf zum Seil der Glocke um sich Bemerkbar zumachen. Doch heute keineswegs ruhig. Ihn plagte in den letzten Tagen die Frage ob er denn noch eine Antwort von Hochwürden Sareth empfängt. Ob es ihm trotz der Mühen verwehrt bliebe den Weg des Priesters zu gehen.

Hochwürden Sareth empfang ihn ähnlich wie beim letzten aufeinandertreffen wieder mit einem warmherzigen Lächeln und wieder folgte die selbe einladende Geste ins Innere des Klosters.

Auszug aus dem Tagebuch von Damian Votheon

18. Schwalbenkunft 250

...Heute wollte ich Gewissheit. Es waren nun schon 3 Tage die ich auf eine Antwort wartete. Auch wenn Geduld sicher eine Eigenschaft ist die hoch angerechnet wird hielt ich es nicht mehr aus. So ging ich erneut den Weg zum Kloster und ich kann wohl vom Glück sprechen das ich Hochwürden Sareth zu einem Zeitpunkt aufsuchte, wo er ein wenig Zeit für mich Opfern konnte. Letztendlich habe ich eine Aufgabe von ihm bekommen die ich hoffentlich so erledige wie er es wünscht. Denn meine zukünftiges Leben wird sich danach richten...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Damian Votheon - Der Weg in die neue Welt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de