FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein weiteres Pergament erreicht die Lanze der Königin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein weiteres Pergament erreicht die Lanze der Königin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anghus MacIora





 Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2005 21:10    Titel: Ein weiteres Pergament erreicht die Lanze der Königin
Antworten mit Zitat

Auf Anghus Anweisung hin nimmt sie sogleich ein zweites Pergament


An die Lanze der Königin
Zu Händen des Oberbefehlshabers

Hiermit setzen wir euch davon in Kenntnis, dass aufgrund des Tötungsversuches unseres heiligen Drachen, der in unseren Eishöhlen lebt ein Beschwerdebrief an den Grafen von Hohenfels gegangen ist.

Ihr tätet euch gut daran euch ob dieses Vorfalls mit dem Grafen zu beraten.

Solange dieser empörende Vorfall nicht geklärt ist werden wir keinen eurer Mannen auf unserem Land und vor allem nicht in unseren Höhlen dulden. Sonst müssen wir damit rechnen, dass eure Recken auch noch unsere Heilige Eiche fällen.

Gezeichnet
Anghus MacIora
Clansoberhaupt der MacIora

das Siegel des Clans auf dem Eichenblätter zu erkennen sind prangt auf dem zusammengerollten Pergament
 Nach oben »
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2005 17:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird von einem Boten nach Fuachtero ueberbracht, adressiert an Anghus.

An Anghus MacIora
Clansoberhaupt der MacIora

Im Namen der Lanze spreche ich eurem Volke mein Mitgefühl fuer den Verlust aus. Wir haben falsch gehandelt und ich moechte meine Strafe mit wuerde entgegen nehmen, welche es auch sein mag. Da ich keinen meiner Gefolgsmeannern als schuldig befinde, werde ich die Strafe fuer alle Vieren tragen. Dies Begruende ich mit der Tatsache das ich es verhindern hätte koennen. Ich bin demnach bereit euch mit euch zu treffen und die Schuld zu tilgen, wenn es sein muss betrete ich auch euer Land, auch wenn ich dies nicht mehr vor hatte aus Gruenden der Reue. Ob ihr mich empfangen moegt ist euch ueberlassen, ich weis nicht wie groß er Hass auf uns ist.

Hochachtungsvoll,
Anghar Takgon
Oberbefehlshaber der Lanze
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein weiteres Pergament erreicht die Lanze der Königin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de