FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Erneut erreichtein völlig verunsicherter Bote Khalida
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Erneut erreichtein völlig verunsicherter Bote Khalida
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baheera Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 04 Jun 2007 16:06    Titel: Erneut erreichtein völlig verunsicherter Bote Khalida
Antworten mit Zitat

Der gleiche Bote diesmal zutiefst beunruhigt und sichtlich in Eile tritt auf die Wachen in Menek’ur zu. „Zu Hauptmann Khalida“. Es ist von äußerster Dinglichkeit“, meint er mit leicht zittriger Stimme. Kaum tritt er in Begleitung der Wachen vor Khalida , schiebt er ihr hastig mit einer höflichen Verbeugung, die im sichtlich auferzwungen wurde, ihr ein versiegeltes Schriftstück zu. Sichtlich froh, den Auftrag erledigt zu haben, verlässt er rasch den Raum in Begleitung der Wachen um sogleich das Schiff zu betreten.
Auf dem Siegel man Khalida wie zuvor den Abdruck des Wappens des Emirs sowie deutlich die beiden verschlungenen Wüstenskorpione erkennen, das Zeichen der Wachen des Emirs. Sobald sie das Siegel aufbricht, mag sie folgenden Inhalt in zierlich geschwungener Schrift, jedoch offensichtlich sehr hastig geschrieben erkennen.

Eluive beschütze dich Khalida aus dem Hause der Yazir,

beunruhigendes entnahm ich eben jetzt einem Gespräch. Daher die Eile.
Ich habe in der Taverne das Gespräch zweier Damen belauscht. Sie schienen sich völlig sicher zu sein, und keine der beiden nahm so richtig meine Gegenwart wahr. Wie ich dem Gespräch entnahm, nennt sich die eine Leonore und die andere Priesterin des Richters. Wer immer das sein mag, ich kann es euch nicht sagen. Beide Wilden sprachen über ein Komplott, welches sich gegen den Burgherrn, Kazkal, der Name wurde mehrmals erwähnt, richten soll. Diese Priesterin sprach auch davon, dass sich diese Dame namens Leonore sich in die Gemeinschaft der Temora einschleichen solle, um an Macht zu gewinnen. Des weiteren wurde erwähnt dass Eisenwart die Zugänge nach Bajard und Menek’ur abgeschnitten werden sollen. Wie, das haben sie nicht erwähnt, doch ich denke wir beide wissen, woran sie denken.
Ach ja, eines noch eben schloss ich Bekanntschaft mit einem Mann der Wache, er scheint wichtig zu sein, denn die anderen Wachhabenden begegnen ihm mit Respekt und Höflichkeit. Sein Name ist Ethain.


(Fasst unleserlich aber noch erkennbar mag die Unterschrift ausfallen)
Baheera aus dem Hause Masari
 Nach oben »
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2007 18:18    Titel: Re: Erneut erreichtein völlig verunsicherter Bote Khalida
Antworten mit Zitat

Khalida übersande den Sajneen alle Berichte Baheeras. Mit Sorge las er ihre Schreiben.
Die Sorge beruhte nicht etwa auf den Inhalt der Schreiben. Vielmehr eher, weil die kleine und edle Wüstenperle allein sich dieser Aufgabe der Informationsbeschaffung aufmachte.

Doch tat sie es gut. Und fast hat sie bereits mehr in Erfahrung geschafft, als ihr Auftrag war.
Sollte abermals ein Bote, geschickt von Baheera, kommen, würde man ihm die Weisung geben, Baheera folgende Worte zu übermitteln.

Kehre zurück nach Menek'ur.


Fuad legte die Schreiben sorgsam überander. Und machte sich seinerseits einige kleine Notizen.
Das Blatt mit den Notizen behielt er für sich, und legte es auf seinem Schreibtisch in seinem Haus ab.

Jene beiden Schreiben Baheeras lies er weiter an den Wesir Fadi, aus dem Hause Yazir, übersenden.
Er würde sie auf seinem Schreiben in einem Umschlag mit dem Siegel der Ifrey wieder finden.
Und beiliegend folgende Notiz erblicken.

Salam Wesir Fadi aus dem Hause Yazir.

Folgende aufschlussreiche Berichte wurden aus der Hand des Jemaats Baheera aus dem Hause Masari nach Menek'ur entsandt.
Für meinen Teil sehe ich ihre Aufgabe erfüllt. So habe ich die Absicht, sollte sie nicht nicht auf den Gedanken kommen ihren nächsten Bericht persönlich auf Menek'ur abzugeben, den Boten der diese Berichte übermittelt die Weisung geben, dass Baheera nach Menek'ur zurückkehren soll.
Ich bin mir sicher du siehst jene Inhalte ebenso wie ich als sehr aufschlussreich und unsere Bewegründe ihr deisen Auftrag erteilt zu haben als erfüllt an.

Eluive möge dich und dein Haus stets mit Wasser und Schatten segnen.

Fuad Ifrey Sajneen Janitschar
 Nach oben »
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2007 19:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Der zu ihm zurückkehrende Bote wird übermitteln, dass Fadi seine Ansichten teilt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Erneut erreichtein völlig verunsicherter Bote Khalida
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de