FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Herbeirufung eines Feuerelementars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die Herbeirufung eines Feuerelementars
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fareed Saddiq





 Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2005 11:12    Titel: Die Herbeirufung eines Feuerelementars
Antworten mit Zitat

Endlich hatte er alles zusammen was er brauchte. Fünf Feuerschalen hatte er sich besorgt, die waren recht günstig, doch die Qualität lies keine Wünsche offen. Eine Robe, rot wie das Feuer mit vielen aufwendigen Stickereien, hatte er für viel Geld anfertigen lassen. 2000 Münzen hatte die Robe gekostet, doch das war sie ihm Wert. Nur die besten Stoffe und Fäden sollte der Schneider verwenden, das hatte er ihm angewiesen. Den Feuergeist den er herbeirufen wollte, sollte nichts Materielles davon abhalten, denn er hatte nur die beste Qualität gekauft.

So wartete er eines schönen sonnigen Tages auf seiner Heimatinsel Menek’Ur auf den Zeitpunkt wo die Sonne am höchsten stand. Er packte alles ein was er brauchte und legte sein neues Herbeirufungsgewand an. Dann machte er sich auf in die Wüste, zu jenem Platz an dem er immer neue Sachen ausprobierte die er im Unterricht der Akademie lernte. Dort angekommen stellte er die Feuerschalen zu einem großen Fünfeck auf. Das Feuer in den Feuerschalen wurde jewals mit einem kleinen Feuerball entfacht. Dazu gab er noch etwas Pyrian in jede Schale, damit das Feuer auch ordentlich loderte. Dann stellte er sich in die Mitte der Schalen und schloss die Augen.
Hochkonzentriert, dabei traten ihm Schweißperlen auf die Stirn, auf sein Element, das Feuer, versuchte er das Lied so zu lenken das es ihm dabei half, einen Feuergeist herbeizurufen. Doch so richtig wollte es ihm nicht gelingen. Er versuchte seine Konzentration zu verstärken, Gefühle aufzubauen, Wut im genau zu sein. Dies sollte helfen bei der Herbeirufung des Elementargeistes. Doch dieser Versuch kostete ihn viel Kraft und völlig erschöpft brach in dem Fünfeck aus Feuerschalen zusammen und blieb regungslos im Sand liegen.
Als er langsam seine Augen öffnete war die Sonne schon untergegangen, ein leichter Wind wehte durch die Wüste, die Feuerschalen waren erloschen und er kam zu der Erkenntnis, dass sein erster Versuch einer Herbeirufung eines Feuerelementargeistes fehlgeschlagen war.
Etwas enttäuscht packe er seine Sachen zusammen, reinigte sein teures Gewand vom Sand und machte sich auf in die Stadt.

Das nächste Mal würde es gelingen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die Herbeirufung eines Feuerelementars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de