FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht Caillean Hinrah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief erreicht Caillean Hinrah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Artos Amarth





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2005 23:21    Titel: Ein Brief erreicht Caillean Hinrah
Antworten mit Zitat

Nachdenklich steht Jan in seinem neu erworbenden Haus und denkt über die worte Cailleans nach. Schliesslich wendet er sich um, geht zur Kutsche und reisst nach Rahal. Im hause des Bundes laesst er folgenden Brief verfassen:

Zum Grusse Weerte Caillean,
Ihr sprachet mich kürzlich an was ich mir denn dabei denke euer gemietetes Haus zu kaufen und als ich euch sagte das kein Mieter oder besitzer mehr eingetragen war sagtet ihr mir dass es sich um einen fehler handeln müsse.
Ich bat euch dadrum euch drum zu kümmern, ich habe mit dem Einrichten des Hauses so wie garten gewartet bis ich meldung von euch bekomme.
Nun möchte ich euch fragen, wisst ihr nun etwas neues?
Ist es in ordnung wenn ich das Haus nun vollends beziehe?
Ich wollte euch nicht auf die Füße tretten, ich hätte dass Haus auch einfach beziehen können ohne euch zu fragen aber da dass Verhältnis zwischen uns bis jetzt recht... "Ruhig" war wähle ich diesen weg.

Ich bitte um Rasche antwort da ihr euch denken könnt das ich ungeduldig werde.


Gez.

Jan
Schatzmeister des Bundes.


Sofort ruft Jan einen der Boten her welcher den Brief Caillean Persöhnlich aushändigen solle.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief erreicht Caillean Hinrah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de