FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Order an die Stadtwache
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Order an die Stadtwache
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2007 23:15    Titel: Order an die Stadtwache
Antworten mit Zitat

*Ein großer Aushang ist in der Stadtwache angebracht.
Soldaten werden in der Nacht gewckt und zum Dienst gerufen.*


Die Order lautet:

Niemand darf die die Wüste betreten.
Die Wachen sollen an allen Punkten verstärkt werden.
Der nächtliche Rundgang durch die Gassen, sei zu verdoppeln.


Eine extra Order wurde ebenso in der Stadtwache angepracht.

Die werten Gäste sollen stets begleitet werden. Da ihre Sicherheit über alles geht. Doch dürfen auch sie die Stadt nicht verlassen.
Weder in die Wüste noch auf ein Schiff.
Stets sollen sie dennoch mit Achtung und Respekt behandelt werden.

Es sei acht zu geben auf Schlangen ob klein oder groß. Sie seien zu erschlagen.


Unter den einzelnen Befehlen list man stets den Namen Fuad Ifrey.
 Nach oben »
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2007 00:35    Titel: Re: Order an die Stadtwache
Antworten mit Zitat

"Sie sind weg ? " Sprudelte es nur aus ihm raus.
"Durchsucht die Stadt"

Eine Wache berichtete von seltsamen Spuren an der Nordmauer. Für wahr sie war nicht sehr Hohc und der Sand weich. Man könnte sich da hinaus schleichen. Doch war es zu Spät. Tiefste Nacht und die Gafahren groß, welche dieser Tage die Wüste beherbergten.

"Morgen in den Frühen, gleich zu Sonnenaufgang... Entsendet einen Suchtrupp. Beten wir das die Wüste die spuren bis dahin nicht verwischt haben... Doch geht keine unnötigen Gefahren ein...
*einmal wiegte er den Kopf und blickte den Wachen in die Augen*

Es sind wohl nicht mehr als Halunken, die unsere Gastfreundschaft ausnutzten.

*wieder wirkte er in sich gekehrt. Ehe er von neuem begann zu sprechen.*

Wegen ihnen verstärken wir aber nicht die Wachen in dieser Nacht.
Haltet die Befehle sie gehabt.
Morgen werden wir weitersehen.

Sollten sie dennoch diese Nacht erblickt werden. Haltet euch bedeckt und lasst sie ihren nächtlichen Streifzug gewähren.
Morgen werden wir weiter sehen.

*einmal nickte er den Wachen zu ehe er sich zurück zog um neue Kraft zu schöpfen.*
 Nach oben »
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2007 12:55    Titel: Re: Order an die Stadtwache
Antworten mit Zitat

*Ein Aufhebungserlass wird an die Stadtwache gereicht.*

Folgende Worte sind darin zu lesen:

Das Verbot die Wüste garnicht oder nur durch eine genügend Ausgerüstete Truppe zu betreten ist von diesem Zeitpunkt an wieder aufgehoben.
Den Salzschürfern sei es wieder erlaubt sich frei zum Berge Cantars auf zu machen.
Den Karavanen sei es ebenso wieder erlaubt mit normalen Geleit zu den Oasen zu begeben.

*ein kleiner Absatz wurde gelassen*

Den Gästen sei es aber dennoch wie gehabt nicht gestattet die Wüste ohne Geleit zu betreten. Ihnen soll besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden.
Sollte ein ähnliches Verschwinden wie in jener Nacht bemerkt werden. Sei die Wache umgehend zu alarmieren und alles abzusuchen.
Das verlassen der Insel sei ihnen höfflichst zu untersagen.
So ist es der Wunsch des Wesir Fadi Yazir, so noch einige Zeit als unsere Gäste zu wissen.

gez.

Fuad Ifrey Jemaat Janitschar
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Order an die Stadtwache
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de