FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ist Fawaz besessen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ist Fawaz besessen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laila Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2005 18:22    Titel: Ist Fawaz besessen?
Antworten mit Zitat

Als Laila erfuhr das Fawaz vieleicht besessen sein solle... gieng sie mit Khalida und Tenaya zum Kloster des Ordens der Temora, sie hoffte wohl dort menschen anzutreffen die mit austreibungen merh erfahrung hätten als sie selbst, welches sie ind er letzten woche durch zufal fand. Dort schrieb sie nach einiger Zeit mit den beiden und einigen weiteren informationen an die Türe. Das sie sich doch bitte bei Laila oder in Menek'ur bei Khalida oder Tenaya melden sollen, da ein Exorzist gesucht weren würde.....


*edit Admin Seth: Signatur enfernt*
 Nach oben »
Leon von Falkenburg





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2005 17:28    Titel:
Antworten mit Zitat

„Ein Exorzist?“ Ungläubig flog der forsche Blick des Jungtempler über die flüchtige Notiz ehe er sein Haupt zum Firmament erhob “ihre Heiligkeit wird wissen was zu tun ist und dennoch könnte es etwas länger glauben“ entglitt dem reservierten knapp über 30 jährigen Mann nachdenklich als er schnellen aber beherrschten Schrittes in sein Zimmer trat. Schnell waren Pergament, Federkiel und Tinte beisammen, so das er seinerseits eine schnell verfasste Notiz niederschrieb welche er dem nächsten Boten mitgab welcher an den Klosterpforten trat.

Während Leon nun die Erztemplerin aufsuchte und ihr von der Notiz berichtete sollte Laila in nächster Zeit folgender Brief erreichen:

“Das Kloster der Herrin Temora zum 25. Schwalbenkunft im 245. Jahr des Werks Eluives

Unter den Tugenden welche Den Kreislauf der Mutter erhalten entbiete ich euch meinen Gruss

Laila Hinrah,

Bei der Dringlichkeit eurer Bitte entsprechend werde ich sie so schnell wie möglich ihrer Heiligkeit der Erztemplerin Alyssa Arnis zutragen und mich bei euch melden so weitere Schritte ihrerseits bekannt sind. Da dieser Brief euch am ehesten ereilt bitte ich euch auch den angesprochenen Menekanern den Zuspruch von Hilfe zu übertragen, alles in unserer macht befindliche soll getan werden um das Seelenheil jener aufrecht zu erhalten welche sich öffnen.

Möge Temoras Segen euch und eure Freunde behüten

Mit freundlichen Grüßen

Leon von Falkenburg
Jungtempler des Klosters der Temora
Word des Ordens der Temora“
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ist Fawaz besessen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de