FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Puder, Salben und Wunden (Hintergrund des Chars)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Puder, Salben und Wunden (Hintergrund des Chars)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gat Elem





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2005 10:24    Titel: Puder, Salben und Wunden (Hintergrund des Chars)
Antworten mit Zitat

Tief im Keller, wo Ketten und Werkzeuge um die Gunst ihres Besitzers im stetigen konkurenzkampf zueinander stehen und um ihrer vorliebsten Benutzung bulen.

Die Hand ergreift ein Werkzeug, sehr zögerlich wird die Hand um den Griff der Metallzange gefuehrt. Eine obskure Situation, noch schlimmer sein Vorhaben:

Vor einem Silberteller, ihn als Spiegel missbrauchend, wird das Maul der Zange zum frisch geschlossenen Grint unter dem linken Auge gefuehrt. Kaum beisst die Zange an den Rand des Grintes, so wird auch schon sehr langsam -wohl um den Schmerz mehr aus zu kosten und länger etwas davon zu haben- vom Gesicht weg gezogen.
Die Platzwunde, welche in der vorderen Nacht durch diese Hure vom Hinrah Klan verschlimmert. Eigentlich sollte er Sie verfluchen ob ihres verbrochenen Frevels, doch war Sie ihm eine bessere Chance als dieser Wildgewordene. Man schimpfte ihn Kahor.

"Sie werden besser ... ich werde wohl den ganzen Klan abstreifen muessen bis ich die wahre Erfüllung finden werde."

Worte die einer Kurbine gleich aus dem Mund in leisem Tone formuliert gesprochen wurden, war der Inhalt doch der selbe. Er musste endlich jemanden finden der es sich auf Mensch und Körper versteht und eben Jenen auch zu verletzen weis.
Zwei hatte er sich schon vorgenommen - oder Sie sich Ihn, das bleibt gleich- und die wahre Freude fand er noch nicht in Ihrem tun.

Die sich tief ins Fleisch grabende Wunde unter dem Auge ist nun geoeffnet. Der Genuss des selbst gefuegten Schmerzes war doch immer noch der Beste -wusste er doch selbst, wie er es richtig machen musste. Sein Blick ergeht zum Maul der Zange, welches noch fest gebissen den feinen Grint, das bestreben des Körpers die Wunde zu heilen, und beobachtet wie Eiter und Blut an der zur fleischgewandten Seite langsam erstarrte. Wie wasser im Eisland, dachte er bei sich und fein lächelte er hinzu.

Doch gab es etwas, was noch besser wirkte als die eigene Regeneration, dass wusste er genau. Von einem der ihm gut gesandten Handwerker erhielt er einmal eine Salbe und etwas Puder, welche die Wunden schnell verschliessen vermochten.
Jene nutzt er auch hier und so wie er erst den Rand der Wunde mit er Salbe einrieb spührte er ein beissendes Ziehen, welches wohl die ungewohnte Abneigung von Fremden im Körper verriet.
Das Puder war hingegen ein Geschenk des Handwerkers, dieses brannte feuriger Art in der Wunde, wurde es doch auch inmitten Jener aufgestreut.

Bald würde neuer Grint sich gebildet haben, und bald würde er ihn wieder abziehen.

Eine Erinnerung an Schmerz und Freude wird ihm erhalten bleiben, denn erinnern wird er sich immer an das, was ihm zugefügt wurde.

"Und alles wegen Hinrah" murmelte er, das lächeln auf den Lippen beibehaltend und legte die Zange nieder um sich wieder seiner Arbeit zu widmen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Puder, Salben und Wunden (Hintergrund des Chars)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de