FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachsuche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Nachsuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shaja





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2005 13:38    Titel: Nachsuche
Antworten mit Zitat

Während die Wölfe leichtfüssig über den Waldboden trabten, zuckten die Kopf wie wild hin und her. Die feuchte Nase dicht am Boden, folgten sie einer Spur, die ausser ihnen niemand sah.

Ther führte sie an und war diesen Vorgang gewohnt. Oft hatten sie Nachsuche an angeschossenem Wild gemacht und wahern anderen Fährten gefolgt. Aber heute war es sicher kein Hirsch oder etwas vergleichbares, dem er hinterher hetzte.

In angemessenem Abstand folgte ihnen Shaja mit einem Lächeln im Gesicht. Die Spur war frisch und weit konnte der Dieb noch nicht gekommen sein.

Ther hatte an der Kiste im Lager Witterung aufgenommen und zielsicher folgte er dem Duftbild seiner Umgebung. Dieser einen störenden Nuance, die nicht hierher gehörte. Immer wieder kreuzten andere Spuren, und wie man in einem Farbenspiel einer roten Linie folgte, so folgte er der Linie auf die Shaja ihn angesetzt hatte.

Verlor er die Spur, korrigierten die anderen schnell, und das Tempo war entsprechend hoch.

Den Bogen in der Hand, war Shaja zu allem bereit. Viel stand auf dem Spiel.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Nachsuche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de