FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ärger am morgen in berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » ärger am morgen in berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xervath Tangran





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2005 17:28    Titel: ärger am morgen in berchgard
Antworten mit Zitat

zur frühen morgenstunde mag xervath sich aufgemacht haben nach berchgard um seiner arbeit als schmied und miener nachzugehen. verwundert und zugleich erstaunt mag er festellen das nun alle kisten in einem gebäude untergebracht waren. doch als er seine kiste schließlich öffnete, nachdem er sie gefunden hatte, da einige umsortiertwurden und nichtmehr so standen als vorher, verschlug es ihm die sprache.
die kiste war bereits geöffnet. wie konnte das sein? er schloss jene imemr mit 99%iger sicherheit ab, und nachdem er seinen bestand nachprüfte, oder das was noch übrig war, kochte die wut in ihm auf.
40 silberbarren ca. 400-500 kohle und 200-300 eisenerze waren gestohlen worden, dazu kam noch das der bestand von kanpp 900 steinen fehlte.
voller wut und zorn schlug er mit der faust auf die kiste ein. nach einer rot geschwollenen hand und nur kaum befriedigtem zorn, machte er sich auf den weg um es anghar tankgon, gilden kollege der lanze und korporal der koenigelichen garde in varuna, zu berichten. er schwor sich den jenigen zu finden, der für den diebstahl verantwortlich war und ihm die gerechte strafe zuteil wird...



ooc: an den oder die jenigen: herzlichen dank, das versaut einem voll den spielspaß. ehrlich gesagt find ichs unter aller *oink* . ich sag ja nix wenn man 'etwas' nimmt (bzw. stiehlt), aber gleich alles? ne...das ist echt raffgierig ! -.-
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2005 20:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Xervath ihm davon berichtete war er mal wieder ausser sich. Hatte er die Wachen in Berchgard nicht genug getrimmt, das sie nichtmal acht geben konnten, wenigstens auf unbewegliche Kisten die nicht zu übersehen an der Felswand standen! Zornig setze er ein Schreiben an den zuständigen Gardisten in Berchgard auf:

Temora zum Gruße!

Mir wurde zugetragen das Diebe in Berchgard ihr Unwesen treiben, ich forderte höchste Aufmerksamkeit der Gardisten! So ihr die Gardisten diesbezüglich nicht kontrollieren könnt, sollte ich mir selbst wohl einmal die Lage in Berchgard ansehen.

Anghar Takgon
Korporal der koeniglichen Garde
 Nach oben »
Quarius de Lore





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2005 22:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit Augenrollen schaute er auf den wisch des Korporals.
Seit langer Zeit hatten die Gardisten ihre Arbeit richtig und mit größter sorgfalt getan und auch richtig gehandelt. Zugegeben überall können sie ihre Ohren und Augen nirgends haben. Das konnte keiner…!!

So auch er an seine Gardisten den Befehl weitergab, genaueres zu kontrollieren und gegebenenfalls eine doppelte Nacht patroullie durchzuführen.

Berchgard war seit eh und je einer der sichersten Flecke Gerimors geworden...davon konnte sich sogar der Hauptmann einst selbst überzeugen.
So verfasste er an diesem Tag einen Brief an den Korporal.

Temora zum Gruße,

bisher wurde mir persönlich kein Diebstahl gemeldet.
Euer Belangen selbst nach Berchgard zu kommen und zu kontrollieren finde ich mehr als nichtig. So ihr meine Meinung dazu hören solltet.
Als Oberbefehlshaber Berchgards sollte man mir jegliche Dinge vorerst melden, bevor irgendwelche Unachtsamkeit und Indifferenzen nach außen Dringen.

So kann und werde ich euren Beschluss, dass Diebe sich in Berchgard aufhalten, nicht bestätigen.

Meine Gardisten arbeiten seit längerer Zeit mit einer höheren Effizienz als jemals zuvor. Sie haben seit mehrere Zeit meine Gunst erworben und so werde ich nicht mehr tun können als eine weitere Patroullien schicht einführen, welche schon im Plan gewesen ist.

Desweiteren werde ich den Hauptmann darüber informieren.

Quarius DeLore
Gefreiter der Varunaesischen Garde; Oberbefehlshaber Berchgards

_________________
Die Augen der Göttin liegt auf uns allen...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2005 13:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er das Schreiben erhielt, schnellte seine linke Braue nach oben.Es war noch nichtmal die Palissade errichtet worden, obwohl dies ausdrücklich vom Grafen angeordnet worden war. Jedoch schickte er keine weiteren Nachrichten, der Befehl für den Bau der Palisade wurde gegeben, Quarius dafür zuständig gemacht als "Oberbefehlshaber". Er würde den weiteren Verlauf beobachten, immerhin hielt er trotzalle dem viel von Quarius.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » ärger am morgen in berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de