FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Suche nach dem Zwergenvolk..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die Suche nach dem Zwergenvolk..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mujaahid Asif





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2005 11:17    Titel: Die Suche nach dem Zwergenvolk..
Antworten mit Zitat

Der Brief, der an einen der Zwerge gehen sollten, war eigentlich schnell verfasst. Der leichte Teil, des Auftrags, den sich Mujaahid selbst gab, war erledigt

"Werte Herren,

ich suche euch auf, um einige Streitigkeiten zwischen unseren Völkern beizulegen. Ich wünsche hiermit, eine Unterredung mit eurem Sippenoberhaupt, oder einem gleichermaßen berechtigten Vertreter. Meldet dem Boten einen Zeitpunkt, an dem ihr auf unserer Insel eintreffen koennt. Waffen sind nicht erwünscht, ebenso wenig eine aggressive Haltung. Sollte in naher Zukunft keine Antwort kommen, werden wir die daraus resultierenden Maßnahmen ergreifen.

In Ehren, Mujaahid, vom edlen Blute der Asif.
Hauptmann des Emir und unterwürfigster Loyalist."

Dann sandt er die vier Boten aus, die jede größere Stadt des Festlandes ansteuern sollten, auf der Suche nach einer Person, die mit den Zwergen zutun hat, oder gar einem Zwerg persönlich, was sicherlich keine leichte Aufgabe darstellte.
 Nach oben »
Thurghrom Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2005 18:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit Dargosch war er unterwegs gewesen, um Edelsteine an die elenden Langbeiner zu verkaufen. Da kam so ein Langbein auf die Beiden zu, stellte sich ihnen in den Weg und lass einen Text von einen Blatt vor:

"Werte Herren,

ich suche euch auf, um einige Streitigkeiten zwischen unseren Völkern beizulegen. Ich wünsche hiermit, eine Unterredung mit eurem Sippenoberhaupt, oder einem gleichermaßen berechtigten Vertreter. Meldet dem Boten einen Zeitpunkt, an dem ihr auf unserer Insel eintreffen koennt. Waffen sind nicht erwünscht, ebenso wenig eine aggressive Haltung. Sollte in naher Zukunft keine Antwort kommen, werden wir die daraus resultierenden Maßnahmen ergreifen.

In Ehren, Mujaahid, vom edlen Blute der Asif.
Hauptmann des Emir und unterwürfigster Loyalist“

Die beiden schauten sich kurz an und blickten danach das Langbein grimmig an. Dann schallte es ihm laut entgegen, er solle sich zurück zu seinem Auftraggeber machen und ihm sagen, dass wenn er was wolle nach Bajard zu kommen habe, dort würde er schon einen der Zwerge treffen und wenn nicht solle er warten, irgendwann käme schon wer von den Zwergen vorbei.
Als sie ihm das gesagt hatten stapften sie grimmig auf ihn zu, der Bote wendete und sah zu das er fort kam. Dargosch, welcher ein exzellenter Armbrustschütze war, schickte ihm noch einen Bolzen hinterher, welcher so knapp an seinem Ohr vorbeisauste, das er den Lufthauch deutlich spüren konnte.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die Suche nach dem Zwergenvolk..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de