FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der Glaube
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Der Glaube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luke Desmon





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2005 11:13    Titel: Der Glaube
Antworten mit Zitat

Wieder einmal saß Ilora am Hafen und sah aufs mehr hinaus. Sie überlegte sich ob sie den auch alles richtig macht jetzt ist sie Anwärter.....bei der BdK. Glaubt sie auch an das was sie tut ? Wird der Glaube ihr Helfen ihre Ziele zu erreichen? Und noch viele andere Fragen schwirren in ihrem Kopf herum.
Kleine steinchen schleuderte sie ins Meer und versuchte ihre fragen zu beantworten. Ja sie glaubte an Alatar sie glaubte daran das es ihn gibt, sie glaubte an den Alka sie wusste das es ihn gibt. Noch nie hat sie ihn gesehen doch sie glaubte dem Mann in der Maske. Obwohl ihr beigebrachte wurde niemandem zu glauben der sein Namen nicht verrät und sein Gesicht versteckt. Dennoch merkte sie das sie im vertraute es wird sich noch zeigen ob das gut oder schlecht ist doch sie vertraut ihm.......
Nur ein Problem hat sie dachte sie sich sie wusste nicht ob sie an den Glauben selbst glaubte.....Doch sie wird dem Mann in der Maske dienen so wie sie es kann den er hat ihr am Anfang geholfen sich zurecht zu finden......... „Frau Vanel“ Ilora sah auf und drehte ihren Kopf zu Stimme und sie erblickte den Alten Fischer schon oft hat er ihr geholfen mit fragen fertig zu werden. „Darf ich mich dazu setzen.“ „Gewiss sie dürfen immer.“ Antwortete sie ihm und die beiden unterhielten sich über den Glauben an die verschiedenen Götter und ihre Herkunft. Etwa eine Stunde später ging Ilora vom Hafen gestärkt von neuem Glaube, sie schien erleichtert.......
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Der Glaube
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de