FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Verunglückte Reise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Verunglückte Reise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bess MacBryde





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2007 23:51    Titel: Verunglückte Reise
Antworten mit Zitat

Eigentlich hatte Bess nur eine kurze Reise ans Festland geplant, so klein und unbedeutend das sie nicht mal ihrem Clan davon berichtet hatte. Die Schiffspassage hin und zurück war bereits gebucht und sollte in weniger als zwei Tagen hin und zurück sein.
Weder standen große Geschäfte an noch, Clans wichtige Belange. Das Wetter war auch perfekt so das es keine Zweifel an eine glimpfliche Reise gab. Mit ruhigen gewissen bestieg Bess das Schiff, ohne zu wissen nie mehr zu ihren neuen Clan zurückzukehren.

Erst verlief auch alles nach Plan. Das Schiff hatte Segel gesetzt und kam gut voran, erst gegen Nachmittag geschah etwas ungewöhnliches, dass Schiff kam vom Kurs ab, was Bess allerdings nicht auffiel. Auch als die Mannschaft nervös anfing übers Deck zu rennen, dachte Bess noch an nichts schlimmes, waren Seeleute nicht immer irgendwie in Eile und etwas nervös?
Erst als sie ein starkes Bersten vernahm ging ihr auf, dass wirklich etwas nicht stimmte. Doch bevor sie herausfinden konnte um was es sich handelte, wurde ihr schwarz vor Augen und alle um sie herum still. Zu ihrem Leidwesen würde sie wohl niemals herausfinden, was geschehen war, ob das Schiff leg gelaufen war, oder ob ein Mast gebrauchen, Piraten angegriffen hatte? Sie wusste es nicht, es war einfach nur plötzlich dunkel geworden.

Aber vielleicht hatte es auch etwas gutes gehabt, so erfuhr sie auch nicht das ihr neue Clan ein ungewisses Schicksal erwartet hatte.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Verunglückte Reise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de