FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein brief ergeht an das Kloster der Temora
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein brief ergeht an das Kloster der Temora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 26 Mai 2005 11:52    Titel: Ein brief ergeht an das Kloster der Temora
Antworten mit Zitat

*In fein säuberlich geschriebenen Lettern auf gutem Papier steht geschrieben:*


Temora zu Gruße, Euer Heiligkeit!

Demütigst erbitte ich hiermit Einlass in das Kloster um mich Unterrichten zu lassen. Ich möchte alles über die Gottheiten erfahren und verstehen. So möchte ich ins Kloster einkehren und dort für eine gewisse Zeit leben und Rang und Namen ablegen, so lange ich auf diesem heiligen Boden wandle. Mein Weg führte mich zu dem Glauben Temoras und ich möchte mich darin bilden. Auch wenn ich ein Soldat bin, kann ich doch nicht ohne dieses Wissen weitermachen, will die Lehren des Klosters auch anderen beibringen. Ich will mich den Regeln des Klosters fügen, so ihr gewillt seit mich zu empfangen.

Hochachtungsvoll,
Anghar Takgon
 Nach oben »
Alyssa Arnis





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2005 05:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein junger Tempeldiener steht am frühen Morgen des darauffolgenden Tages, nachdem er einige Erkundigungen hinter sich hatte, vor dem Quartier der Lanze der Königin und ersucht Anghar Takgon zu sprechen. So ihm Einlass gewährt und er vor besagten Herrn geführt wird, übergibt er ein sauberes aber dennoch einfaches Pergament, welches mit einem Adlersymbol versiegelt ist. Bei der Öffnung wird sich folgender Text offenbaren:

27. Eluviar 248

Unter dem Zeichen Temoras entbiete ich euch meine Grüsse, werter Herr Takgon!

Es freute mich zu lesen, dass es in unseren Tagen noch Menschen gibt, die so freudig bereit sind, die Einfachheit des Klosters aufzusuchen, um den Lehren der Tugenden zu lauschen, die uns Temora in ihrer Güte vor langer Zeit schenkte, auf dass unser aller Leben reicher würde.

So will ich eurem Wunsche entsprechen und euch einen Platz in den Mauern unseres Klosters bieten, solang ihr den Lehren zu folgen wünscht. Sucht uns am ersten Tage der neuen Woche auf und es wird euch Einlass gewährt.

Mit freundlichem Grusse

Alyssa Arnis
Oberhaupt des Ordens der Temora
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein brief ergeht an das Kloster der Temora
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de