FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Emir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2007 19:07    Titel: Ein Schreiben an den Emir
Antworten mit Zitat

Ein Bote überreicht dem vorleser des Emirs ein Schreiben, auf das jener es dem Erhabenen vortragen solle.

Salam mein Emir,

anbei erlaube ich mir Euch meine Vorschläge zur Neuordnung Eurer Friedensbringer zu unterbreiten. Jener soll den Fähigkeiten und Vorlieben der Euch ergebenen und tapferen Streiter und Verteidiger des Reichen ebenso gerecht werden, wie den Bedürfnissen des Reiches. So sie Euer Wohlwollen finden werde ich Kemail aus dem Hause der Ifrey veranlassen die Umstrukturierung durchzuführen.

Euer Euch ergebener Wesir,

Fadi aus dem Hause der Yazir

Dem Anschreiben liegt ein weiteres Pergament mit der gedachten Aufstellung bei:
http://www.alathair.de/forum/viewtopic.php?p=97856#97856
 Nach oben »
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2007 12:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben erreicht Kemail aus dem Hause der Ifrey

Salam Hauptmann Kemail aus dem Hause der Ifrey,

beiliegend übersende ich dir die Pläne zur Umbesetzung unserer ehrbaren und tapferen Streiter. Die Umstellung sei zügig mit Ismaael aus dem Hause der Masari, der ebenso weitgehend die Aufgaben des Statthalters in Vertretung übernimmt, umzusetzen.

Eluive segne dich.

Wesir Fadi aus dem Hause der Yazir
Statthalter Menek'Urs
 Nach oben »
Kemail Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2007 19:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Er lass Zeile für Zeile genau durch und immer blasser wurde sein Gesichtsausdruck. "Degradiert wurde ich..." *murmelte er vor sich hin*
"Weshalb? Was hab ich getan? Die sache mit amira?" *grübelnd sass er nun da nichts ahnend*
"Degradiert, nachalldem was ich für das Volk getan habe. Nachalldem ich mein Leben für das Volk opferte."
*das letzte was man in dieser Nacht vernehmen konnte war ein lauter schrei und eine dunkle Gestalt huschte an den Wachen vorbei, aufmerksame haetten beobachten koennen wie ein Brief in Fadis Briefkasten platziert worden ist*


Salam Fadi,

ich kenne zwar den Grund meiner Degration nicht, aber ich denke ich werde wohl irgendetwas falsch gemacht haben, womit ich damit bestraft werde. Nun da ich weniger Verantwortung trage, werde ich mir die Zeit nehmen und aufs Festland reisen um eine bestimmte Person zusuchen. Ich weiss nicht wielange ich wegbleiben werde und ob ich überhaupt wiederkomme. Über eins seid euch im klaren. Ich habe immer das getan was ich für richtig hielt und nur das getan, wo ich dachte es wäre für unser Volk das beste.
Ich opferte mein Leben für das Volk und es gab wenige Menschen denen ich mich anvertrauen konnte. Für die meisten war ich doch nach einiger Zeit nur der eiskalte Hauptmann.
Ich habe viele Kämpfe geführt und war stets soaufmerksam wie es nur ging. Daher kann ich kaum die Degration nachvollziehen. Ich denke ihr und der Emir werdet eure Gründe haben und es wird das beste für das Volk sein.
Aber dennoch muss ich diese Person auf dem Festland finden, denn diese ist einer der Personen denen ich mich gänzlich anvertrauen kann. Ich hoffe zwischenzeitlich haben die beiden Letharenköpfe den Emir erreicht. Diese sind ein Geschenk an den Emir von Hasib, Kemail und Sayid.

*der brief scheint mit einem einfachen*
Kema
*unterschrieben zusein*
 Nach oben »
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2007 00:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Kurzentschlossen setzt er eine Antwort auf, welche ihm ein Bote überbringt, so er ihn auf Menek'Ur antrifft.

Salam Kemail, Sekban Janitshar des Reiches,


ich mag verstehen, dass Du jenen Schritt als Strafe siehst, geschieht er jedoch nur zu Deinem Besten und zum Besten des Reiches. Gerne würde ich Dir jenen Schritt genauer erläutern, halten mich jedoch meine Studien derzeit von jenem Vorhaben ab. Deine Reise wird warten müssen, bis die Umplanungen mit dem neuen Hauptmann vollzogen wurde und jener Deine andauernde Abwesenheit von der Truppe befürworten kann.

Weder mich noch den Emir erreichten Köpfe von Letharen. Er dürfte betrübt sein, wies er doch ursprünglich an, ein lebendes Exemplar, zu seiner Belustigung und zur Beantwortung noch offener Fragen, einzufangen. Jedoch dürfte ihn sicher milde stimmen, dass jene, die das Werk Eluives pervertieren, Ihr widerwärtiges Leben nicht länger hierfür nutzen können.

Eluive segne Dich auf Deinen, von Hauptmann Ismaael gestatteten, Reisen oder während Deines Verbleibs auf Menek'Ur.

Wesir Fadi aus dem Hause der Yazir
Statthalter Menek'Urs
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de