FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Verrat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Verrat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nuridanya Erlias





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2005 09:42    Titel: Verrat
Antworten mit Zitat

Ungläubig stand sie im Garten der Akademie. Der Boden, er schwankte und alles um sie herum schien sich zu drehen. Sie hatte alles verloren… Innerhalb von 2 Tagen drohte alles zu zerbrechen, an dass sie sich gebunden fühlte, das ihr Sicherheit gab, Wärme, Nähe, Geborgenheit…

Larion hatte sie noch vor wenigen Augenblicken des Verrats bezichtigt. Verrat Tirell’s in Rahal. Verrat an dem Rat, ihm nicht von den Steinen erzählt zu haben. Wenn sie die Akademie jetzt verlassen würde, wäre es ihr Todesurteil. Wenn sie noch einen Fuß nach Rahal setzt, wäre es ihr Todesurteil. Wenn sie noch einmal mit dem Feind paktiert, wäre es ihr Todesurteil.

„Nennt mir einen Termin für eure Verhandlung. Des Weiteren habt ihr die Akademie nicht mehr zu verlassen. Ihr steht hier unter Arrest.“

Noch hallten seine Worte in ihrem Kopf, selbst nachdem sie sich gezwungen hatte, ruhig zu bleiben und nur stumm zu nicken. Verführt wäre sie gewesen ihm zu zeigen, was es heißt sie weiter einzusperren. Ebenso verführt wie 2 Tage zuvor sein Volk, welches sie mehr zu hassen schien, zu richten, für das, dass sie sich ihrem Glück in den Weg stellten.

Doch nun hatte sie verloren… Verloren jemals wieder jene Mauern zu sehen, jemals wieder als das zu haben, dass sie erst so kurz besessen hat... Bevor dieser Albtraum begann…

Bevor man ihr die Flügel stutzte, sie ihr brach und amputierte, auf dass sie nur in jenen Mauern verweilten, die ihren Körper und ihren Geist zu zermalmen versuchten.

Die Übelkeit kroch in ihr hoch, wie eine Schlange, die ihren Weg suchte. Die Kraft wich aus ihren Beinen. Sie wurde verraten… sie wurde verraten von allen… All jene Worte, waren nichts als hohle Phrasen…
Ihre Seele brannte, ihr Herz schrie…schrie nach Rache, schrie vor Verzweiflung…
 Nach oben »
Larion la Fei





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2005 14:04    Titel: Trauer...
Antworten mit Zitat

Müde und erschöpft ließ Larion sich in seinem breiten Ohrensessel in seinen Privaträumen in den Hallen Tirells nieder. Die Sonne war schon vor einigen Stunden hinter den Bergen Berchgards verschwunden und sein Gespräch mit Nuridanya lag erst einige Augenblicke zurück.

Konnte es wirklich wahr sein? Konnte Nuridanya Tirell wirklich verraten haben und mit dem Feind paktieren?

In den letzten Tagen hatte Larion mehrere Beweise für ihre Schuld zusammengetragen und dennoch, stets hatte er sie respektiert und ihre Kunst geachtet. Fast könnte man sagen er hätte sie gemocht. Doch er hatte richtig gehandelt, zum Wohl Tirells hatte Larion Nuridanya unter Arrest gestellt und dennoch sehnte sich sein Herz danach Beweise für ihre Unschuld zu finden.

„Tief ist der Fall Tirells in dieser dunklen Stunde“, murmelte Larion in das halbdunkel seiner Kammer und mit einer ruhigen Bewegung nahm er Tinte und Feder zur Hand und begann in sauberen feinen Lettern an Lutenian und Calor zu schreiben:

„Ehre und Weisheit mit euch meine Brüder,

eine der dunkelsten Stunden Tirells ist heute angebrochen, mir blieb keine andere Wahl als Arcomaga Erlias unter Arrest zu stellen und noch an diesem Tage sollte der Rat über ihr Schicksal befinden. Mir liegen Beweise vor das Arcomaga Erlias, Dinge vor uns verheimlicht hat und ebenso verfüge ich Augenzeugenberichte über ihren Aufenthalt in Rahal.

Dennoch hoffe ich auf ihre Unschuld, den Kläger will ich nicht sein sondern nur der Protektor Tirells.

Zum Wohle unserer Hallen.

Gez.
Larion la Fei
Arcomaga der combativen Fakultät
Akademieleiter und Ratsmitglied.“
 Nach oben »
Calor von Gryffenhorst





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2005 14:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem langsamen, bedaechtigen Nicken ließ Calor von Gryffenhorst das Schreiben seines Amtskollegen Larion la Fei sinken. Eine Weile saß er mit halbgeschlossenen Augen da und schaute in das glosende Kaminfeuer. Dann griff er nach einem sauberen Bogen Papier und einer Schreibfeder, um eine Antwort an Larion zu verfassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am 19. Eluviar des Jahres 248
Zu Tirell

Hochverehrter Meister la Fei,

mit großem Bedauern und nicht eben geringer Bestürzung habe ich Eure Nachricht erhalten. Selbstverständlich denke auch ich, daß der Rat von Tirell so schnell wie möglich zusammentreten muß, um die Arrestierte anzuhören und im Falle ihrer Schuld auch eine Bestrafung zu erwägen. Noch gebe ich mich der stillen Hoffnung hin, daß Meisterin Erlias nur für Tirell spioniert hat, wie es in der Sitzung unter der Leitung Meister Corvinius' erörtert worden war.

Calor Victor Iustus Ilex Freiherr von Gryffenhorst zu Riddmannsfluren und Wetterbruch

- Vorsteher des elementarmagischen Zweigs im ehrwürdigen Orden der Magier von Tirell -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Schreben wird durch das um das persönliche Zeichen des Freiherrn (eine Flamme) erweiterte Familienwappen in Wachs geziert (eine Säule, darauf ein Nest und darin ein Greif mit ausgebreiteten Schwingen).
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Verrat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de