FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Verletzter in der Kaserne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Verletzter in der Kaserne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kemail Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 26 Dez 2006 01:24    Titel: Verletzter in der Kaserne
Antworten mit Zitat

*folgende Aushaenge werden an der Kaserne und an der Stadtwache getätigt*

Salam,

ich wünsche aufs sofortigste zuerfahren, wer der verletzter in der Kaserne ist! Ich wünsche zusätzlich noch einen vollständigen Bericht und eine weitere Äusserung weshalb er nicht direkt versorgt wurde!

*unterschrieben mit*

Sajneen Janitshar Kemail Ifrey
 Nach oben »
Sharie Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 26 Dez 2006 14:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem sie sich den Aushang duchgelesen hat wird folgendes Schreiben von ihr verfasst*

Salam Kemail, Sajneen Jantishar,

vor einigen Tagen habe ich den Mann vor der Stadt in der Wüste aufgegriffen. Er kam mir mit verwirrten Blick und völlig erschöpft entgegen. Ich ließ ihn dann von den Stadtwachen in die Kasere bringen, um die erste Versorgung zu gewährleisten. War er doch sehr erschöpft und schien einige Verletztenungen zu haben. Akemi Fuad Ifrey traf nach einer Weile noch hinzu und half mir den Fremden zu versorgen.
Er schien keine großen verletzungen zu haben, doch trotzdem ließ ich nach einem Heiler schicken, der sich am nächsten Morgen zugleich um den Mann kümmern sollte.
Mit Überrschung musst ich auf deinem Aushang feststellen das wohl jener Heiler sich nicht hat blicken lassen. Die Gründe sind mir nicht bekannt , doch sollten sie nicht von wichtigem bestand sein wird der Heiler sich verantworten müssen.

*es wird etwas Platz gelassen, und der untere Teil des Textes ist duch eine geschwungene Linie abgetrennt*

Dann habe ich noch eine weitere Nachricht für dich, wo ich mich in dieser Gelegenheit gerne mit dir unterhalten würde.
Der Fremde hatte ein Schreiben bei sich, und trug an der Hand ein Siegelring der unsigen, der Ifrey, doch ist mir weder sein Gesicht bekannt noch kenne ich den Namen des Fremden. Jene angelegenheit muss noch geklärt werden, denn vielleichtist ist es auch ein räudiger Dieb der den Ring gestohlen hat, denn solch ein Ring erhält nicht jeder Ifrey.
Hier wird noch einiges zu klären sein...


Sharie Ifrey, Führerin des Hauses,
Sekban Janitshar & persönliche Leibwache des Hauses Omar[/signature]
 Nach oben »
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2006 21:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Sajneen Kemail.

Wie mir aufgetragen habe ich mit dem fremden Menekaner gesprochen.
Sein Name lautet Sejadin. Jedoch konnte er mir keine Familie oder ein Haus nennen aus dem er stammt.
Einzig den Namen seinen Vaters gab er preis. Faris...

Folgendes gab er wieder:

Er wurde als Kamelführer einer Karawane angeheuert, welche sich nach mehreren Mondläufen wieder auf dem Rückweg nach Menek'ur befand.
Der Hauptmann der Wache Tasif oder auch Taisif. Jener war im besitzt des Familienringes der Ifrey.
Doch war sich Sejadin nicht sicher ob des richtigen Namens jenes Hauptmannes.
Eines Nachts wurde jene Karavane von Fremden überfallen. Sejadin konnte, wie er wiedergab, fliehen.
Am nächsten Tag kehrte er an dem Ort des Überfalls zurück und suchte nach Überlebenden und auch Proviant.
Einzig den Hauptmann Tasif fand er schwer verwundet.
Auch nahm er sich jenen Säbel, eines toten Menekaners, welcher im zerbrochenen Zustand bei ihm gefunden wurde.
Sejadin berichtete, dass er sich mit ihm gemeinsam auf den Weg nach Menek'ur machte. So verlies er sich auf die Ortskenntnisse des Hauptmannes.
Zwei Tage vergingen. Als jenem Hauptmann seine letzten Kräfte verliesen und er an seinen Wunden dahin schied.
Doch vorher überreichte er Sejadin den Familienring des Hauses Ifrey.
Mit der Botschaft: Das Hause Ifrey solle von diesem Überfall erfahren.
Auch erhielt er einen Bericht der Karavane. Jener wurde bei ihm gefunden doch war er unleserlich und benetzt von Scarabäenblut.
ER überlies den Leichnahm der Wüste und zog alleine weiter Richtung Menek'ur.
Wie er mir berichtete wurde er von einem Scarabäus angegriffen. Dabei zerbrach jener Säbel, welchen er mit sich führte.
Er konnte sich diesem Tier erwehren, zehrte von ihm und zog weiter bis ihm vor den Toren Menek'urs die Kräfte verliesen und er von den Wachen aufgefunden wurde.
Sharie lies ihn von den wachen schliesslich in die Kaserne bringen, wo er versorgt wurde.


*fein säuberlich unterzeichnet*
Fuad Ifrey
 Nach oben »
Kemail Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2006 12:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*nachdem Kemail sich am naechsten Morgen den Bericht sorgfaeltig nochmal durchgelesen hat, uebergibt er den Bericht einer Wache mit der Bitte er solle ihn zu Fadi bringen*
 Nach oben »
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2006 20:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem er den Bericht durchgesehen hatte, verfässt er schnell ein paar Zeilen an Kemail, welche ihm überbracht werden sollen, während er den Bericht auf einem nahen Stapel beiseite legt.

Salam geschätzter Kemail, Hauptmann unserer Truppen,

ich wäre Dir dankbar, wenn Du Erkundigungen einholen könntest, die das Niedergeschriebene bestätigen oder wiederlegen. Den Ort des Geschehens aufzusuchen, wird allerdings kaum Erkenntnisse bringen, viel wird die Wüste wohl nicht mehr preisgeben.

Alles Weitere haben wir gestern bereits besprochen. Danke dir für den Bericht.

Eluive schütze Dich und Deine tapferen Streiter.

Fadi
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Verletzter in der Kaserne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de