FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Vorbereitungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Die Vorbereitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kemail Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2006 20:51    Titel: Die Vorbereitungen
Antworten mit Zitat

Die Vorbereitungen

Vorbereitungen... Vorbereitungen... *diese Gedanken schossen Kemail immer und immer wieder
durch den Kopf*
*Feder und Pergament wurden zur Hand genommen und er fing an eine Stichworte drauf zuverfassen*

- Zelte von unseren Schneiderinnen, viele Zelte für die Armee
- Proviant für die Armee und für eine länger friste Belagerung
- Überprüfungen der Waffen und die Munitionslagerung für Pfeile und Armbrüste
- Überprüfungen der Rüstungen
- Belagerungstraining
- viele Belagerungsleiter
- Rammbock
- Erkundung der Insel Lameriast, speziell Umgebung Burg Eisenwart
- Heiler mobilisieren und Lazarets planen
- Hafen verstärkt schützen
- Wacheneinteilungen tätigen
- Überprüfen der Reittiere, durch die Stallburschen
- Barden mobil machen
- Köche mobil machen
- Schneider mobil machen
- Sandtitanen mobil machen
- Die Akademie mobil machen

*anschließend verfasste er direkt einige Briefe, recht kurz und knapp*

An Fadi Yazir:

Salam werter Statthalter,
ich benötige ein dringendes Treffen mit euch. Mein Vorschlag läge am morgigen Tag zur 8.ten Abendstunde.
Genaueres will ich euch nicht hier mitteilen.

*unterschrieben mit*
Kemail Ifrey



An Khalida Yazir:

Salam Khalida,
es gibt etwas dringendes zu bereden. So es deine Zeit einrichten lässt bitte ich um ein Treffen morgen zur 8.ten Abendstunde.
Genaueres will ich dir nicht hier mitteilen.

*unterschrieben mit*
Kemail Ifrey



An Amira Masari:

Salam Amira,
es gibt etwas dringendes zu bereden. So es deine Zeit einrichten lässt bitte ich um ein Treffen morgen zur 8.ten Abendstunde.
Genaueres will ich dir nicht hier mitteilen.

*unterschrieben mit*
Kemail Ifrey



An Aalina Yazir:

Salam Aalina,
es gibt etwas dringendes zu bereden. So es deine Zeit einrichten lässt bitte ich um ein Treffen morgen zur 8.ten Abendstunde.
Genaueres will ich dir nicht hier mitteilen.

*unterschrieben mit*
Kemail Ifrey



An Semra Bashir:

Salam Semra,
es gibt etwas dringendes zu bereden. So es deine Zeit einrichten lässt bitte ich um ein Treffen morgen zur 8.ten Abendstunde.
Genaueres will ich dir nicht hier mitteilen.

*unterschrieben mit*
Kemail Ifrey
 Nach oben »
Kemail Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2006 21:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*nach der Besprechung mit Raakin, Aalina und Amira, liess er sich brummend nieder und schnappte sich direkt einige Pergamentstuecke und fing dort drauf anzuverfassen*



Salam werte Semra,
da du heute nicht die Zeit fandest abzusagen und zuerscheinen, bitte ich dich um ein Treffen.
Ich wäre sehr erfreut wenn du mir Zeit und Ort nennen könntest.

*unterschrieben mit*
Kemail Ifrey


Salam werte Statthalter,
da ihr heute nicht die Zeit fandest abzusagen und zuerscheinen, bitte ich euch um ein Treffen.
Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir Zeit und Ort nennen könntet. Ihr seid euch sicherlich im klaren, das dieses Treffen bezüglich der Vorbereitungen stattfinden wird und es eine hohe Priorität mitsich führt. Es wird sicherlich den Emir nicht erfreuen, wenn unnötige Verzögerungen auftauchen.

*unterschrieben mit*
Kemail Ifrey
 Nach oben »
Kemail Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2006 22:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein laengeres Gespräch mit Khalida folgte. Nach diesem Gespräch machte er sich auf den Weg zur Stadtwache und fing dort an die Wachpläne umzustrukturieren. Er setze verstärkt Wachen am Hafen ein und verstärkt auch Wachen in der Stadt.

An den Toren zur Wüste wurden die von damals verstaerkten Bewachungen gelöst.

Nachdem die Wachpläne umstrukturiert worden sind machte er sich auf dem Weg zum Stallburschen und erklärte ihm, er solle jedes Pferd nochmals überprüfen, ob die Hufen vernünftigt sitzen, Sattel usw.

Noch am selben Abend machte er sich wiederr auf dem Rückweg zur Kaserne und grübelte dort nach, während er den Übungsplatz begutachtete.
 Nach oben »
Aalina Yazir





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2006 21:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach dem Gespräch mit Kemail hatte sie sich sofort nach Hause begeben. Vorbereitungen also. Vorbereitungen für einen Krieg. "Aalina, du bist die Einzige, die ich in der Hinsicht fragen kann und die uns begleiten kann!"

Aalina dachte über die Worte nach. Sie hatte ihre Zustimmung gegeben und doch hatte sie Angst. Was würde aus Jafaar werden, wenn sie aus dem Krieg nicht wieder zurückkommen würde? Was würde nur geschehen? Sie seufzte. So lange hatte sie ihren kleinen Engel nicht mehr gesehen. Sie wusste schon gar nicht mehr wie sich seine Nähe anfühlte. Nichts desto trotz ging sie vorerst mit Raakin in den Keller und half ihm die Tränke umzufüllen und in Taschen zu verstauen, ehe sie wieder nach oben ging und sämtliche Pergamente zusammensuchte.
Stundenlang hatte sie damit verbracht mit dem Kohlestift riesige Zeichnungen in einzelnen Stücken anzufertigen, Muster, die sie aufgezeichnet hatte, an denen sie sich orientieren konnten. Aalina überlegte lange, wie sie es hinbekommen sollte, dass die Oberfläche des Zeltes fast ledrig, aber dennoch nicht ganz so dick wurde. Es sollte das Wasser abperlen, soviel war sicher. Eilig rannte sie zu Raakin in den Keller, er wusste sicher Rat. Dem war auch so. In einer gewissen Ruhe und voller Konzentration mischte er ihr ein Präparat aus Wachs und Spinnenseide zusammen, welches die Stoffe erhärten und wasserabweisend machen lies. Sorgfältig legte Aalina die Stoffe in das Fass, eine Nacht sollten sie wohl darin ruhen.

"Du darfst keine Zeit verlieren, junge Menekanerin!" Aalina eilte nach oben. Sie überlegte sich die unterschiedlichsten Theorien, wie sie die Zelte am besten vernähen sollte, machte sich Notizen. "Ich glaube so kann es klappen!" Aalina sah zu Simba. Das kleine Kätzchen war ihr sehr ans Herz gewachsen und doch entwischte der Streuner immer wieder durch einen kleinen Spalt in der Tür. Draußen begann es schon wieder zu dämmern, als Aalina noch immer über ihren Ausarbeitungen saß und die letzten Pergamente in das Regal legte. "Und morgen muss ich nur noch mit Munaya sprechen!"
 Nach oben »
Kemail Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2006 16:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Einige Boten huschen zu Khalida, Aalina und Amira mit der Nachricht das die Vorbereitungen gestoppt werden sollen.

Desweiteren wird ein Aushang an der Stadtwache und Kaserne getätigt wodrauf steht:

"Salam Garde und Armee Menek'urs,
ich bitte jeden einzelnen von euch mich umgehend aufzusuchen.

*unterschrieben mit*
Kemail Ifrey"
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Die Vorbereitungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de