FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Aushang an der Mine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Aushang an der Mine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2006 14:40    Titel: Ein Aushang an der Mine
Antworten mit Zitat

Ein großer Aushang wird am Sitz des Statthalters und an der Mine angebracht.

Salam denjenigen, denen die Ehre gebührt die dem Emir gehörenden Tränen Eluives bearbeiten zu dürfen,

der Statthalter wird am sechsten Tage der Woche eine Stunde nach dem höchsten Sonnenstand alle Schürfer in seinen Räumen empfangen.

In den vergangenen Wochen wurde der Emir wiederholt und in größerem Umfang um seinen Anteil gebracht. Somit weiß ein Jeder welcher Natur das Gespräch sein wird.

Wer nicht erscheinen kann zu jener Stunde hat einen anderen Zeitpunkt zu nennen, an welchem er das Gespräch wahrnehmen kann. Wer nicht erscheint ohne Vorankündigung, über den wird in Abwesenheit entschieden.

Eluive möge über uns Alle wachen.

Wesir Fadi aus dem Hause der Yazir
Statthalter Menek'Ur
 Nach oben »
Maahir Masari





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2006 17:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*maahir läßt sich zuhause auf einem stuhl nieder, nimmt eine große schöngefärbte harpien feder zur hand. Beginnt dann mit jener in einer schönen sauberen form zu schreiben*

Salam, mein Wesir!

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich an diesem Treffen nicht teilnehmen könnte. So ihr es natürlich gestattet. Ich habe wichtige Geschäfte auf Gerimor zu tätigen. Somit werde ich über 28 Sonnenaufgänge nicht auf Menek'Ur anzutreffen sein. Ich bitte euch nochmals mich zu entschuldigen und danke euch im vorhinein für euer Verständnis.

*unterschreibt deutlich mit den geschwungener form*
Euer treu ergebener Maahir aus dem Haus der Masari
 Nach oben »
Zaina Masari





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2006 18:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*liest stirnrunzelnd den Aushang beim Salzberg und geht sogleich zurück in die Stadt, um dann eine kurze Notiz zu verfassen und sie Fadi auf den Schreibtisch legt*

Salam Liebster,

es tut mir leid, aber zu dieser Stunde und an diesem Tage werde ich nicht anwesend sein können

Zaina
 Nach oben »
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2006 18:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem er die Schreiben gelesen hat lässt er zwei Schreiben fertigen und zustellen.*

Salam Maahir aus dem Hause der Masari,

sucht mich am 29. Sonnenaufgang umgehend auf. Eluive möge Euch auf Eurer Reise behüten.

Wesir Fadi aus dem Hause der Yazir
Statthalter Menek'Ur

-------------------------------------------------------------

Salam Zaina aus dem Hause der Masari,

nennt einen Grund für Euer Fernbleiben und einen anderen Zeitpunkt an welchem Ihr mich aufsuchen könnt, der zeitnah zum genannten liegt, da das Verfahren wenig Aufschub duldet.

Eluive möge Euch behüten.

Wesir Fadi aus dem Hause der Yazir
Statthalter Menek'Ur
 Nach oben »
Zaina Masari





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2006 18:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*lies das Schreiben mit einem augenrollen und wirft es zerknüllt in eine Ecke, ehe sie dann ein Antwortschreiben verfasst*

Salam Fadi aus dem Hause Yazir,

in den nächsten Wochen werde ich wohl keine Zeit finden, genausowenig wie mein Bruder Saheeb. Ich werde auf Reisen sein und ich weiss noch nicht wie lange. Ich werde EUCH ein Schreiben zukommen lassen, und EUCH einen Termin nennen!

Zaina aus dem Hause Masari

*wütend bringt sie das Schreiben direkt zum Statthalterbüro und knallt es ihm auf den Tisch*
 Nach oben »
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2006 19:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Allen Salzschürfern, mit welchen noch nicht in der Angelegenheit gesprochen wurde, wird ein weiterer Termin mitgeteilt. Jene mögen sich am siebten Tage des neuen Jahres zur fünften Stunde nach dem höchsten Sonnenstand beim Statthalter einfinden. Auf die besondere Dringlichkeit wird hingewiesen.
 Nach oben »
Anisha Masari





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2006 00:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*sie lässt ein Schreiben an den Statthalter senden, mit folgenden Worten*

Salam ehrenwerter Statthalter,

leider kann ich den gegebenen Termin nicht einhalten, da ich geschäftlich auf Reisen bin und nicht im Lande Menek'Urs verweile.

Sobald ich von meinen Reisen zurück bin, werde ich mich umgehend bei euch melden.

Anisha Masari
 Nach oben »
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2006 21:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Nickend nimmt er den Inhalt zur Kenntnis.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Aushang an der Mine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de