FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
der Befehl des Hauptmannes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » der Befehl des Hauptmannes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2005 18:12    Titel: der Befehl des Hauptmannes
Antworten mit Zitat

Der Hauptmann hatte ihm befohlen, die Gardisten in Berchgard zu lehren, auf Quarius DeLore zu hören, der dort das kommando hat. Anghar würde ihnen dies beibringen, da war er sich ziemlich sicher.

Er liess alle verfügbaren wachen in das Gardegebäude in Berchgard kommen. Dort trug er ihnen alle Folgen für das ignorieren von Befehlen des Befehlshabenden vor, jeden von ihnen nach einander scharf musternd. Auch teilte er ihnen mit, das der Hauptmann persönlich erscheinen würde, sollte sein Wort ohne Wirkung sein.

Ihm gegenüber schienen diese Gardisten zwar etwas träge, jedoch war dies ausbaufähig. Er orderte eine Stunde vor Dienstbeginn einen morgendlichen Lauf um das Dorf an und eine Vielzahl von Liegestützen.

Er würde das Kommando am folgenden Tage wieder an Quarius abgeben, jedoch hatte er vor Quarius' Kommando noch etwas zu beäugen.
 Nach oben »
Quarius DeLore





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2005 00:32    Titel: Seine Befehle
Antworten mit Zitat

"Gardisten...Antreten...!" rufte er laut an der Kaserne Berchgards
Ein murren und murrmeln ging durch die reihen der Gardisten....welches Quarius nur kurz erboßen ließ.
Sie waren einfach Faul!Das war seine Auffassung.Kein Wunder das sie nicht gemerkt hatten das Rahaler beim letzten Angriff auf Berchgard einfach so an ihnen vorbeigeschlichen sind und nun mußte er die ganze Verantworung übernehmen für diesen Haufen Gardisten, die nicht mal ein Schwert richtig halten wollten.
Depriemierend ging er dann auf Anghar zu. Sie gehören dir, tu was du nicht lassen kannst...sagte er noch bevor er dann nach Varuna ging um eine Liste abzugeben von den Gardisten die er noch zusätzlich vom Hauptmann nach Berchgard beorderte. In der Liste standen:
1.Gardist Rukvar Sediad
2.Gardist Gray Derinor
3.Gardist Jerome sowie
4.Gardist Thasos
Jene Liste gab er im Büro des Hauptmannes ab und begab sich zu einem erholsamen Tagesausflug nach Bajard.
Außerdem stand in der Liste dabei.
Ich erbitte um erlaubnis einen weiteren Wachturm in Berchgard aufzubauen welcher vom taktischen Vorteil wäre. Nähere Angaben werde ich euch im nächsten Gardetreffen erklären.
 Nach oben »
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2005 14:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Anghar Überwachte jeden Morgen die Gardisten bei ihrem Morgentraining. Sie sollten garnicht erst die Gelegenheit bekommen, sich zu drücken. Auch ein Apell wurde jeden Morgen eingeführt, eine Anwesenheitsliste geführt. Anghar würde ihnen schon beibringen, was Disziplin ist. Auch musste ihnen die Faulheit ausgetrieben werden. Am Aben saß er mit Quarius in der Kaserne, um zusammen die Wachberichte der Gardisten zu lesen. Dabei achtete Anghar besonders auf Sauberkeit, bei ihm würde es keinen Fusch geben.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » der Befehl des Hauptmannes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de