FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird im Hause des Großritters abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief wird im Hause des Großritters abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quarius DeLore





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2005 10:18    Titel: Ein Brief wird im Hause des Großritters abgegeben
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird bei dem Großritter abgegeben.


Temora zum Gruße, ehrenwerter Großritter v. Falkenburg,

ich möchte Ihnen persönlich schildern was zum Tage vom 26. auf den 27. Wechselwind geschehen ist.
Mehrere Rahaler schlichen sich an der Garde vorbei und erschlugen Dorfbewohner Berchgards, wobei ich nicht weiß wieso und weshalb.
Der oberste Dorfvosteher und eine Frau wurden verletzt, glücklicherweise stehen sie zu diesem Zeitpunkt des Schreibens nicht mehr unter Lebensgefahr.
Zusammen mit dem Gardisten Rukvar Sediad kamen wir jedoch zu spät am Tatort an, auch waren die Rahaler Massenmäßig unseren Truppen überlegen.

Lange ist es her, mein Großritter, dass es zu einem Kampfe zwischen Menschen gekommen ist, deswegen übersende ich Euch mit dringlichkeit diesen Brief.
Die Lage werde ich selbstverständlich heute Abend dem Hauptmann schildern, wobei ich mich persönlich freuen würde, wenn Ihr uns mit Eurer Anwesenheit beehren würdet.

Hochachtungsvoll unterzeichnet
Quarius DeLore, Gefreiter der Königlichen Garde zu Varuna

Ein Emblem mit einem Adler verschließt die Briefrolle, welcher seine Flügel ausgebreitet hat und im Hintergrund zu sehen ist.
Im Vordergrund ist ein goldenes Schwert, welches Lesbar ein L darstellt und gespiegelt wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief wird im Hause des Großritters abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de