Ein Brief wird bei der Garde in Rahal abgegeben.
Verfasst: Dienstag 9. Juni 2026, 21:54
Ein sauberer Brief, verfasst mit Feder und Tinte statt Kohlestift und in einem sehr ordentlichen Schriftbild, wird durch einen Boten abgegeben. Der Bote weist darauf hin, dass der Verfasser im Sitz der Aeternum zu erreichen sei.
Des All-Einen Segen möge Euch schützen und stärken.
Seit einiger Zeit weile ich auf Gerimor und habe mich dazu entschlossen, meinen Wohnsitz von Drakon hierher zu verlegen. Dies ist bereits auf offiziellem Wege geschehen.
Da mir Krieg, Kampf und Pflicht nicht fremd sind, ist es mein Wunsch, dem Reich auch weiterhin mit Schwert und Schild zu dienen. Aus diesem Grunde ersuche ich um einen Termin für ein Vorsprechen und, sofern vonnöten, um eine Musterung oder Prüfung, damit ich mich in die Reihen der Garde einschreiben lassen kann.
Ich bin bereit, mich der Ordnung, den Befehlen und den Pflichten der Garde zu unterstellen und meinen Teil dazu beizutragen, das Reich zu stärken und seine Feinde zurückzudrängen.
Möge Ihm gefallen, was Er sieht!
Hochachtungsvoll


