Ein Brief an Tom
Verfasst: Montag 18. Mai 2026, 10:34
Eine Nachricht erreicht Tom. Der Umschlag schlicht, kein Siegel. Außen steht mit großen und sehr krakelig geführter Feder in Großbuchstaben TOM LEVITT, während der Haupttext in dem im Umschlag befindlichen Brief sehr verschlungen und wunderschön verschnörkelt geschrieben ist. Auch die Unterschrift sieht aus wie die eines Kindes das nicht oft Schreibwerkzeug in der Hand hält oder aber erst am Anfang einer großartigen Schriftstellerkarriere steht.
Lieber Tom,
hiermit bitte ich dich höflich um ein Gespräch weil ich Bürger werden möchte. Es gefällt mir hier sehr gut und ich glaube endlich angekommen zu sein.
Wann wäre es dir denn möglich Zeit für mich zu finden?
Schöne Grüße
Io Varik
Lieber Tom,
hiermit bitte ich dich höflich um ein Gespräch weil ich Bürger werden möchte. Es gefällt mir hier sehr gut und ich glaube endlich angekommen zu sein.
Wann wäre es dir denn möglich Zeit für mich zu finden?
Schöne Grüße
Io Varik