Ein Schreiben an Tom - Bürger der Stadt K'awi werden.
Verfasst: Montag 4. Mai 2026, 20:45
Hallo Tom,
ich bin vor Kurzem als frisch erwachter Magier in K'awi angekommen und würde mich gerne hier niederlassen. Die Stadt gefällt mir wirklich gut, und ich könnte mir vorstellen, ein Teil davon zu werden.
Hättest du Zeit für ein Treffen, um zu besprechen, ob ich Bürger werden kann? Außerdem wollte ich fragen, ob es aktuell Möglichkeiten für eine Wohnung oder vielleicht ein Haus gibt.
Einen Brief habe ich auch schon an Dich geschrieben und geschickt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Rafael Ellendris
ich bin vor Kurzem als frisch erwachter Magier in K'awi angekommen und würde mich gerne hier niederlassen. Die Stadt gefällt mir wirklich gut, und ich könnte mir vorstellen, ein Teil davon zu werden.
Hättest du Zeit für ein Treffen, um zu besprechen, ob ich Bürger werden kann? Außerdem wollte ich fragen, ob es aktuell Möglichkeiten für eine Wohnung oder vielleicht ein Haus gibt.
Einen Brief habe ich auch schon an Dich geschrieben und geschickt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Rafael Ellendris


