Seite 1 von 1

Ein Aushang auf K'awi

Verfasst: Samstag 2. Mai 2026, 03:50
von Lorius Landwell
K'awi Xan'yasha K'awianer,

so der ein oder andere unter Euch Fisch zu veräußern hat, kann er sich gerne bei mir melden. Einfach einen Brief in meinen Postkasten an der Herberge werfen, oder Raven bescheid sagen.

Lorius

Re: Ein Aushang auf K'awi

Verfasst: Samstag 2. Mai 2026, 23:00
von Tomas Jan Levitt
Es ist nur ein Zettelchen, nicht Toms gewohntes Briefpapier, der den Weg in Lorius' Kasten findet:

Grüß dich,

ich könnt dir mit Fisch aushelfen.

Tom

Re: Ein Aushang auf K'awi

Verfasst: Montag 4. Mai 2026, 00:06
von Lorius Landwell
*ein Brief in Toms Postkasten gelegt*

Gerne würde ich ihn nehmen. Da ich immer recht Spät zugegen bin, wann wäre es dir möglich?

Lorius

Re: Ein Aushang auf K'awi

Verfasst: Montag 4. Mai 2026, 07:42
von Tomas Jan Levitt
Und nochmal eine Antwort seitens des Barden:

Grüß dich, mein Freund,

ich habe heute Abend noch nichts Besonderes vor. Vermutlich wird sich das also in den späten Stunden ausgehen.

Die Insel ist ja nicht groß, wir treffen uns bestimmt irgendwo.

Tom