Seite 1 von 1

ein Schreiben an die Stimme der Insel Tom Levitt

Verfasst: Dienstag 28. April 2026, 14:26
von Agnes Raguse
seid mir gegrüßt Tom Levitt, Stimme der Insel,

ich schreibe Euch, da ich beabsichtige, den Bürgerbrief zu beantragen .In diesem Zusammenhang wünsche ich ein persönliches Gespräch mit Euch, um die notwendigen Schritte sowie etwaige Voraussetzung zu besprechen.

Derzeit bewohne ich ein Zimmer in der Bajarder Herberge, sodass ich für ein Treffen jederzeit erreichbar wäre.
Hierfür bitte ich höflichst um die Vereinbarung eines Termins. Lasst mich wissen, wann es Euch zeitlich genehm ist, ich richte mich gerne nach Euren Möglichkeiten.

mit freundlichen Gruß
Agnes Raguse

Re: ein Schreiben an die Stimme der Insel Tom Levitt

Verfasst: Mittwoch 29. April 2026, 11:55
von Tomas Jan Levitt
Ein Antwortschreiben erreicht Agnes:
Bild
K’awi xan’yasha, lieber Agnes,

es freut mich von dir zu hören und noch mehr, dass du zu uns kommen willst.
Dann kommt das Gemälde ja auch wieder zurück nach K'awi,
wenn du dir ein Häuschen ausgesucht hast.

Möchtest du vielleicht Morgen Abend ins Rathaus kommen?
Ich würde so zur 8. Abendstunde dort auf dich warten.

Das Rathaus ist ganz im Westen der Stadt, da musst du durch die
schmale Schlucht durch und dann immer weiter.
Mein Zimmer ist im Erdgeschoss rechts.

Passt das?


Sonnige Grüße,

Bild

Stimme der Insel

Bild
Bild

Re: ein Schreiben an die Stimme der Insel Tom Levitt

Verfasst: Mittwoch 29. April 2026, 15:01
von Avani Sayer
Sei mir gegrüßt Tom,
Ich danke für die schnelle Antwort und nehme den Termin am morgigen Abend wahr.

mit freundlichen Gruß
Agnes