ein Schreiben an die Stimme der Insel Tom Levitt
Verfasst: Dienstag 28. April 2026, 14:26
seid mir gegrüßt Tom Levitt, Stimme der Insel,
ich schreibe Euch, da ich beabsichtige, den Bürgerbrief zu beantragen .In diesem Zusammenhang wünsche ich ein persönliches Gespräch mit Euch, um die notwendigen Schritte sowie etwaige Voraussetzung zu besprechen.
Derzeit bewohne ich ein Zimmer in der Bajarder Herberge, sodass ich für ein Treffen jederzeit erreichbar wäre.
Hierfür bitte ich höflichst um die Vereinbarung eines Termins. Lasst mich wissen, wann es Euch zeitlich genehm ist, ich richte mich gerne nach Euren Möglichkeiten.
mit freundlichen Gruß
Agnes Raguse
ich schreibe Euch, da ich beabsichtige, den Bürgerbrief zu beantragen .In diesem Zusammenhang wünsche ich ein persönliches Gespräch mit Euch, um die notwendigen Schritte sowie etwaige Voraussetzung zu besprechen.
Derzeit bewohne ich ein Zimmer in der Bajarder Herberge, sodass ich für ein Treffen jederzeit erreichbar wäre.
Hierfür bitte ich höflichst um die Vereinbarung eines Termins. Lasst mich wissen, wann es Euch zeitlich genehm ist, ich richte mich gerne nach Euren Möglichkeiten.
mit freundlichen Gruß
Agnes Raguse


