An die Stimme der Insel
Verfasst: Montag 6. April 2026, 11:05
*ein Bote wird nach K`awi eilen um einen Brief abzugeben*
Seid gegrüsst Tom,
ich ersuche um ein Gespräch um meinen Umzug nach K`awi zu besprechen und alles notwendige in die Wege zu leiten. Vielleicht können mir einige Vorschläge zugesandt werden für den Zeitpunkt um jenes zu beprechen.
auf bald dann
Seid gegrüsst Tom,
ich ersuche um ein Gespräch um meinen Umzug nach K`awi zu besprechen und alles notwendige in die Wege zu leiten. Vielleicht können mir einige Vorschläge zugesandt werden für den Zeitpunkt um jenes zu beprechen.
auf bald dann


