Seite 1 von 1

Ein Bote eilt mit einer dringenden Nachricht herbei

Verfasst: Samstag 14. März 2026, 22:41
von Keylon von Salberg
Bild

Herzogtum Lichtenthal,
Kronwalden 14. Lenzing im Jahre 269


Des Bergvaters Segen, Temora zu Ehr,

ich weiß das es Kurzfristig ist, aber es gab eine Information die ich leider erst jetzt erhielt, die mich glauben lässt das wir etwas erledigen können.
Ich würde daher darum bitten das ihr eine Abordnung am morgigen Abend zur sechsten Stunde zur Burg kommen könntet, auf das wir gemeinsam einen Plan dafür erarbeiten können.

Ich hoffe auf eurer kommen.

Mögen die Streitbare ihre Schwingen stets über Euch halten.
Krone und Reich zur Ehr


Sir Keylon von Salberg

Bild
unter dem Banner des Ordens der Ritterschaft Alumenas und Gnade der Herrin
Ritter der Krone Alumenas unter Ador dem I
Freiherr vom Rittersee

Re: Ein Bote eilt mit einer dringenden Nachricht herbei

Verfasst: Samstag 14. März 2026, 23:27
von Morgosh Hammergrund
Bei einem nächtlichen Spaziergang rennt der Bote Morgosh direkt in die Arme. Als er keine Antwort auf die Frage bekommt was genau gemeint oder gewollt ist wird er brummen und dem Boten ausrichten lassen, dass er sich das Ganze wohl anhören wird und es öffentlich auslegt, damit auch die Anderen entscheiden können ob noch wer mit möchte. Auch wird der Bote jedoch ausrichten, dass eine Teilnahme zeitlich begrenzt ist da die Kaluren zu späterer Stunde selbst zu einem Rat zusammenkommen