Ein Brief an den Rat
Verfasst: Samstag 14. März 2026, 01:53
K'awi xan'yasha, Ratsmitglieder
Ich schreibe mit Bezug auf den neuesten Aushang bezüglich der Zwerge.
Wie weit sollen wir auf unseren Ausflügen zu den Zwergen und ihren Landesgrenzen Abstand nehmen?
Reicht es ihre Grenzstreine nicht zu passieren oder sollen wir die Mitte der Insel komplett meiden?
Freundlichen Gruß
Ignatius
Ich schreibe mit Bezug auf den neuesten Aushang bezüglich der Zwerge.
Wie weit sollen wir auf unseren Ausflügen zu den Zwergen und ihren Landesgrenzen Abstand nehmen?
Reicht es ihre Grenzstreine nicht zu passieren oder sollen wir die Mitte der Insel komplett meiden?
Freundlichen Gruß
Ignatius
