Seite 1 von 1

Ein Brief an den Rat

Verfasst: Samstag 14. März 2026, 01:53
von Ignaz Nefario Milan
K'awi xan'yasha, Ratsmitglieder

Ich schreibe mit Bezug auf den neuesten Aushang bezüglich der Zwerge.

Wie weit sollen wir auf unseren Ausflügen zu den Zwergen und ihren Landesgrenzen Abstand nehmen?

Reicht es ihre Grenzstreine nicht zu passieren oder sollen wir die Mitte der Insel komplett meiden?

Freundlichen Gruß

Ignatius

Re: Ein Brief an den Rat

Verfasst: Samstag 14. März 2026, 11:29
von Andarc Sardonn
*Er wird zunächst einmal eine vorab-Info an Ignatius raussenden, ehe er sich mit seinen Ratskollegen über Näheres beraten kann.*


K'awi xan'yasha Ignatius,

die Kaluren sind leider nicht sehr konkret darüber geworden,
wie genau man das mit den Reichsgrenzen nun halten müsste.
Grundsätzlich würde ich mich auch immer an den Grenzsteinen
orientieren, aber bei der Art, wie die Steintafel formuliert war,
und da du offenbar 'besonders gefährdet' bist - dazu bald mehr - würde
ich vielleicht im eigenen Interesse sicherheitshalber auch erst-
mal die Frostklamm und das Eisgrab mit allem, was daran ge-
bunden ist, meiden. Wir versuchen aber, das so schnell wie
möglich zu klären, da nicht nur du gerne gewisse Kreaturen
da oben jagen gehst.

Liebe Grüße, für den Inselrat
Bild