Seite 1 von 1

Ein Bote erreicht die Tore K'awis

Verfasst: Mittwoch 4. März 2026, 23:09
von ShaNara
An den späten Stunden wird ein Schreiben an der Torwache hinterlegt, welches an den Rat von Kawi gerichtet ist.

In gemeinsamer Abstimmung richten die Diplomaten des Altarischen Reiches
dieses Schreiben an den Rat von K'awi, um unseren bevorstehenden Besuch anzukündigen.

Angesichts jüngster Entwicklungen sei es unser Auftrag, Entscheidungen und Worte zu übermitteln.
Zu jenem Zwecke werden wir am kommenden Tage zu den Abendstunden nach Ka’wi reisen, um vor dem Rat zu sprechen.

Um eine Gewährung einer Audienz zeitnah unserer Ankunft werde ersucht.

(3 Unterschriften werden sich unter dem Schreiben befinden)
ShaNara, Gesandte der Rashar
Kevke, Gesandter Rahals
By'Nar, Gesandte der Letharen


Re: Ein Bote erreicht die Tore K'awis

Verfasst: Mittwoch 4. März 2026, 23:35
von Andarc Sardonn
*Noch mitten in der Nacht wird das Schreiben nach kurzer Rücksprache mit den Ratskollegen beantwortet. Das Schriftbild lässt zu wünschen übrig. Der Inhalt ist allerdings klar.*


Grüße gehen raus an die Gesandten des Westens,

die Audienz sei Euch gewährt. Man wird Euch am Anlegeplatz K'awis in Empfang nehmen.

Für den Inselrat
Bild