Einladung zur Bajarder Jagd
Verfasst: Sonntag 8. Februar 2026, 00:46
08. Eisbruch 269
An die Bürger von K'awi
Seid mir gegrüßt K'awianer,
Wir Bajarder wollen unsere Gemeinschaft erneut erproben, um die wilden Lande jenseits der Küstenpfade zu sichern und – sofern genügend tapfere Hände zusammenkommen – Artefaktmaterialien aus den alten Ruinen zu bergen.
Wir treffen uns am 16. Eisbruch einige Aufgenblicke nach dem 19. Glockenschlag (16.02. 19:30 Uhr) am Sammelplatz des Lagerfeuers in Bajard. Bringt mit, was Ihr an Werkzeug, Waffe oder Mut entbehren könnt. Die Wege sind unberechenbar, und die Beute selten gewillt, sich kampflos zu ergeben.
Wir würden uns freuen, wenn K'awianer bei der Jagd helfen wollen.
Für Schäden jeglicher Art wird keine Haftung übernommen
Im Todesfalls, wird versucht die Leiche zu bergen, sofern keine Gefahr für das eigene Leben besteht
gez. im Auftrag der Hafenmeisterei von Bajard
stellvertretender Hafenmeister

