Ein Zettelchen für die Inselstimme
Verfasst: Samstag 7. Februar 2026, 16:43
Seid gegrüsst Inselstimme!
Ich bin Cilesstra und gerade vom Festland wieder nach Gerimor gekommen. Bis vor kurzem hatte ich noch in Bajard meine Heimat, doch mittlerweile ist es mir dort deutlich zu kalt geworden. Nach einigen Erkundungen der Insel habe ich nun dieses Fleckchen gefunden und würde hier gerne meine neue Heimat aufbauen, immerhin ist es hier deutlich wärmer! Vielleicht hättet Ihr für ein Gespräch etwas Zeit um zu eruieren was dafür notwendig ist?
Ich werde mich vorerst in der nähe der Taverne aufhalten


