FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die suche nach einem Mann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Die suche nach einem Mann.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farbiano Tohries





 Beitrag Verfasst am: 31 Aug 2006 23:31    Titel: Die suche nach einem Mann.
Antworten mit Zitat

Als Farbiano einen Auftrag von einer Frau nahmens Viola Ser´Rahl annahm, in dem er einen Mann nahmens Larvius suchen musste und ihr ihn kampunfähig übergeben sollte, machte er sich gleich auf die Suche nach diesem.
Er ging von einer Taverne zur anderen um vileicht dort vom Wird oder von anderen etwas über diesen Mann zu erfahren.
Er wolte meist nur wissen wo er wohnt oder in welcher stad er sich meist rumtrieb. Doch er verlor kein Wort darüber wiso er ihn suchte und was er von ihm wolle.
Nach einem langem Tag ,denn er in vielen Tavernen verbrachte, machte er sich auf dem Heim Weg um sich für den Morgigen Tag auszuruhen , an dem er weiter nach diesem Larius suchen wird.
 Nach oben »
Farbiano Tohries





 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2006 10:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem er nun die letzten Tage von Stadt zu Stadt ging um diesen Larvius zu suchen oder einige hinweise über seinen derzeitigen Stabdort rauszufinden, gab er die suche schon fast auf. Keiner schin ihn zu kennen und von ihm gehört zu haben, und die meisten ignurirten einfach seine fragen bezüglich diesen Mannes, er wuste auch nicht wer er ist und ob es ihn überhaupt gibt. Er nahm sich vor noch bin zum Ende dieser Woche zu suchen und dann würde er diesen Auftrag absagen, da dieser gesuchte Mann unauffindbar sei.
 Nach oben »
Farbiano Tohries





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2006 21:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er noch einmahl einige Stäte durchsuchte, nach Hinweisen über diesen Mann oder wenigstens ein beweis das dieser Mann existirt, gab er nun schlislich auf und begab sich wider in sein Lager zurück um dann der Frau Viola Ser´Rahl einen brief zu schreiben um ihr mitzuteilen das der gesuchte Mann nicht auffindbar ist und er nicht weiter nach diesem suchen wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Die suche nach einem Mann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de