Seite 1 von 1

Schreiben an Tom

Verfasst: Mittwoch 28. Januar 2026, 09:09
von Hermine Eisenloh
Ein Bajader Gör wird nach Kawi flitzen um dort ein Schreiben ab zu geben das mit einer sehr schönen verschnörkelten Schrift aufgesetzt wurde.

Grüß dich Tom

Mein Name ist Hermine Eisenloh und ich bin wie du ja weist in Bajard ansässig.
Als Schmuckerin verdiene ich mir mein bescheidenes Brot und Dach über dem Kopf.
Nach dem letzten Markt bei euch hat sich aber nun mein Herz für Kawi entflammt und so möchte ich dich bitten mir etwas deiner Zeit zu schenken.
Denn ich habe beschlossen eine von euch zu werden.


Im Gegensatz zu dem Briefinhalt, ist die Unterschrift sehr krakelig


Hermine Eisenloh

Re: Schreiben an Tom

Verfasst: Mittwoch 28. Januar 2026, 11:05
von Tomas Jan Levitt
Ein Brief erreicht Hermine in Bajard:
Bild
K’awi xan’yasha, liebe Hermine,

ich bin echt sehr überrascht, aber noch mehr erfreut, dass du zu uns kommen willst! Du bist natürlich sehr willkommen und ich freu mich auf das Gespräch mit dir.

Ich kann dir anbieten, dass wir uns morgen zur 8. Abendstunde treffen oder aber am 6. Tag, auch zur 8. Abendstunde. Übermorgen ginge auch ab der 6. und einer halben Abendstunde.

Lass mich kurz wissen, wie es dir passt.

Sonnige Grüße,

Bild

Stimme der Insel

Bild
Bild

Re: Schreiben an Tom

Verfasst: Mittwoch 28. Januar 2026, 11:53
von Hermine Eisenloh
Hermine lässt den Termin am 6. Tag mündlich von einem Bajader Gör bei Tom bestätigen.