Schreiben an Tom
Verfasst: Mittwoch 28. Januar 2026, 09:09
Ein Bajader Gör wird nach Kawi flitzen um dort ein Schreiben ab zu geben das mit einer sehr schönen verschnörkelten Schrift aufgesetzt wurde.
Grüß dich Tom
Mein Name ist Hermine Eisenloh und ich bin wie du ja weist in Bajard ansässig.
Als Schmuckerin verdiene ich mir mein bescheidenes Brot und Dach über dem Kopf.
Nach dem letzten Markt bei euch hat sich aber nun mein Herz für Kawi entflammt und so möchte ich dich bitten mir etwas deiner Zeit zu schenken.
Denn ich habe beschlossen eine von euch zu werden.
Im Gegensatz zu dem Briefinhalt, ist die Unterschrift sehr krakelig

Grüß dich Tom
Mein Name ist Hermine Eisenloh und ich bin wie du ja weist in Bajard ansässig.
Als Schmuckerin verdiene ich mir mein bescheidenes Brot und Dach über dem Kopf.
Nach dem letzten Markt bei euch hat sich aber nun mein Herz für Kawi entflammt und so möchte ich dich bitten mir etwas deiner Zeit zu schenken.
Denn ich habe beschlossen eine von euch zu werden.
Im Gegensatz zu dem Briefinhalt, ist die Unterschrift sehr krakelig


