An die Stimme der Insel
Verfasst: Mittwoch 21. Januar 2026, 08:45
Ein einfacher Brief wird für Tom abgegeben. Das Schriftbild ist sehr einfach aber sauber.
Grüß dich Tom,
wir haben uns ja vor einiger Zeit einmal darüber unterhalten, dass ich mit dem Gedanken spiele, mich auf K'awi niederzulassen und mir die Insel nochmal genauer anschauen wollt.
Das hab ich in der Zwischenzeit getan und bin zum Schluss gekommen, dass die Insel ein Kleinod ist, auf dem ich mich gerne niederlassen will.
Deswegen bitte ich dich um ein Gespräch, damit ich Bürger von K'awi werden kann.
Heut und die nächsten 2 Tage hab die Vormittage Zeit.
Ansonsten am 23. 24. oder 25. Hartung jeweils ab der 8. Stunde ungefähr.
Welf Hagedorn


