An Tom Levitt - Stimme der Insel
Verfasst: Sonntag 4. Januar 2026, 12:39
An die Stimme der Insel,
ich wende mich mit einem persönlichen Anliegen an dich.
Seit etwa einer Woche verweile ich nun auf K’awi und diene in dieser Zeit als Knecht bei Kael. In dieser kurzen, doch prägenden Spanne habe ich die Insel, ihre Ordnung und ihren Geist schätzen gelernt.
Sehr gerne möchte ich mit dir über den Bürgerbrief K’awis sprechen, um meine Knechtschaft bei Kael abzurunden.
Solltest du es für angebracht halten, würde ich mein Anliegen gerne in einem persönlichen Gespräch mit dir weiter ausführen. Für deine Zeit und dein Gehör danke ich dir aufrichtig.
In Verbundenheit,
Eddie
ich wende mich mit einem persönlichen Anliegen an dich.
Seit etwa einer Woche verweile ich nun auf K’awi und diene in dieser Zeit als Knecht bei Kael. In dieser kurzen, doch prägenden Spanne habe ich die Insel, ihre Ordnung und ihren Geist schätzen gelernt.
Sehr gerne möchte ich mit dir über den Bürgerbrief K’awis sprechen, um meine Knechtschaft bei Kael abzurunden.
Solltest du es für angebracht halten, würde ich mein Anliegen gerne in einem persönlichen Gespräch mit dir weiter ausführen. Für deine Zeit und dein Gehör danke ich dir aufrichtig.
In Verbundenheit,
Eddie


