Seite 1 von 1

Ein schreiben an die Stimme der Insel

Verfasst: Freitag 19. Dezember 2025, 12:15
von Varin Silberfarn
Wissen und Weisheit Tom,

ich hatte mit dir gestern schon darüber gesprochen, ich würde gerne einen Bürgerbrief beantragen. Da ich ein Mitglied der Akademie der Arkanen künste bin, halte ich das für notwendig. Zumal K'awi mein Wohnsitz werden soll.

Daher bitte ich hier um einen Termin dafür- über den wir auch bereits gesprochen haben.

gez.
Varin Silberfarn

Re: Ein schreiben an die Stimme der Insel

Verfasst: Freitag 19. Dezember 2025, 12:18
von Tomas Jan Levitt
Ein Schreiben wird für Varin in der Akademie hinterlegt:
Bild
K’awi xan’yasha, werter Varin,

ich mag dir auf dem Weg nur rasch den Termin am 20. Alatner zur 8. Abendstunde bestätigen.

Ich schrieb es Eva auch schon, vielleicht verspäte ich mich etwas.


Sonnige Grüße,

Bild

Stimme der Insel

Bild
Bild