Ein schreiben an die Stimme der Insel
Verfasst: Freitag 19. Dezember 2025, 12:15
Wissen und Weisheit Tom,
ich hatte mit dir gestern schon darüber gesprochen, ich würde gerne einen Bürgerbrief beantragen. Da ich ein Mitglied der Akademie der Arkanen künste bin, halte ich das für notwendig. Zumal K'awi mein Wohnsitz werden soll.
Daher bitte ich hier um einen Termin dafür- über den wir auch bereits gesprochen haben.
gez.
Varin Silberfarn


