Seite 1 von 1

Ein Brief an Tom

Verfasst: Mittwoch 10. Dezember 2025, 21:25
von Varek Talan Sonnwein
Ein etwas zerknittertes Papier, welches lange in der Hand gehalten wurde, bis es schließlich gefaltet mit seinem Bürgerbrief in Toms Postkasten landete.
Lieber Tom,

Ich habe meine Parzelle sauber gemacht und Leoras packt noch unsere Sachen, aber ich habe dir hier schon einmal meinen Bürgerbrief beigelegt, da ich morgen Abend die Möglichkeit habe in Kronwalden vorstellig zu werden.

Es wäre also lieb wenn du mich bitte aus dem Register auf dem Stein austragen könntest.
Ein wenig muss noch gemacht werden und Leoras wird wahrscheinlich erst nächste Woche die Möglichkeit haben alles zu klären.

Diese ganze Situation schmeckt momentan noch sehr schal, aber ich tröste mich mit dem Gedanken das keine Brücken abgebrannt, sondern nur überquert werden. Auch wenn die leeren Räume zu sehen sich sehr seltsam anfühlt.

Hab dich lieb,
Varek