Seite 1 von 1

Aushänge für Mitstreiter ins Ahnengrab (Wer will mit?)

Verfasst: Sonntag 23. November 2025, 22:28
von Ignaz Nefario Milan
Bild

Pazifikationsexkursion ins Grab der Ahnen

K'awi xan'yasha, geschätzte Freunde und Mitbürger

Die dämonische Plage breitet sich schleichend aus
und befällt in chaotischer (Un-)Regelmäßigkeit die
unbelebten Gewölbe unserer Nachbarinsel Gerimor.

So erschleicht sich die transala'thairsche Brut
aktuell die Kontrolle über eine heilige Stätte.

In den Grabkammern der Ahnen unserer menekanischen
Nachbarn tummeln sich die Diener der Syralissphäre.

Daher möchten wir unsere Unterstützung anbieten, um
gemeinsam mit der Akademie Leviathan einen kleinen
Trupp zur Befriedung dieser Gruft zusammenzustellen.

Während dieser Unternehmung wird es die Gelegenheit
geben mehr über die Geschichte des Ortes zu erfahren
und unter der Führung des Reiches der Sonne eine für
uns ansonsten verbotene Örtlichkeit zu erforschen.

Wer sich diesem Unterfangen anschließen möchte, der
schreibe bitte seinen Namen unter diesen Aushang.

Ab nächsten Monat suchen wir dann gemeinsam einen
passenden Termin und geben ihn an Menek'Ur weiter.

Wissen und Weisheit

Ignatius Milan


Bild

Re: Aushänge für Mitstreiter ins Ahnengrab (Wer will mit?)

Verfasst: Sonntag 23. November 2025, 22:53
von Andarc Sardonn
Andarc Sardonn

Re: Aushänge für Mitstreiter ins Ahnengrab (Wer will mit?)

Verfasst: Montag 24. November 2025, 00:41
von Raven Vandokir
Raven Vandokir

Re: Aushänge für Mitstreiter ins Ahnengrab (Wer will mit?)

Verfasst: Montag 24. November 2025, 06:11
von Tomas Jan Levitt
Bild

Re: Aushänge für Mitstreiter ins Ahnengrab (Wer will mit?)

Verfasst: Montag 24. November 2025, 07:18
von Rodirian Loewenburg
Rodirian Loewenburg

Re: Aushänge für Mitstreiter ins Ahnengrab (Wer will mit?)

Verfasst: Montag 24. November 2025, 11:06
von Eske Finneken
Wenn ick denn kann, aber wolln will ick schon!

Dit Eske