Aushänge für Mitstreiter ins Ahnengrab (Wer will mit?)
Verfasst: Sonntag 23. November 2025, 22:28

Pazifikationsexkursion ins Grab der Ahnen
K'awi xan'yasha, geschätzte Freunde und Mitbürger
Die dämonische Plage breitet sich schleichend aus
und befällt in chaotischer (Un-)Regelmäßigkeit die
unbelebten Gewölbe unserer Nachbarinsel Gerimor.
So erschleicht sich die transala'thairsche Brut
aktuell die Kontrolle über eine heilige Stätte.
In den Grabkammern der Ahnen unserer menekanischen
Nachbarn tummeln sich die Diener der Syralissphäre.
Daher möchten wir unsere Unterstützung anbieten, um
gemeinsam mit der Akademie Leviathan einen kleinen
Trupp zur Befriedung dieser Gruft zusammenzustellen.
Während dieser Unternehmung wird es die Gelegenheit
geben mehr über die Geschichte des Ortes zu erfahren
und unter der Führung des Reiches der Sonne eine für
uns ansonsten verbotene Örtlichkeit zu erforschen.
Wer sich diesem Unterfangen anschließen möchte, der
schreibe bitte seinen Namen unter diesen Aushang.
Ab nächsten Monat suchen wir dann gemeinsam einen
passenden Termin und geben ihn an Menek'Ur weiter.
Wissen und Weisheit
Ignatius Milan

